Jump to content

Noch ein Nachtrag


Roger

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich möchte nur noch mal klarstellen, daß ich niemanden verunsichern wollte mit der Thematik HITS. Insofern bitte ich um Entschuldigung, wenn es so rübergekommen sein sollte.

 

Fakt ist, daß es einen Threat gibt zum Thema "Macke nach OP" mit 62 Beiträgen und 659 Aufrufen.

 

Das ist anscheinend ein Thema, das viele interessiert.

 

 

Manche Veröffentlichungen deuten auf einen Zusammenhang zwischen HITS und kognitiven Störungen hin, manche nicht. Dies wollte ich nur mal zur Information erwähnen. Denn bei einem so langen Threat, dachte ich, ist zusätzliche Information erwünscht.

 

Natürlich sind alle Klappentypen ein Segen für die Empfänger. Und natürlich, so meine ich, muß jeder selbst entscheiden, was er mit welchen Prioritäten möchte.

Die Verdrängung möglicher Probleme hilft auch nicht.

 

Beste Grüße

 

 

Roger

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roger / Dirk ?

 

Entschuldigung, aber mit Verdrängung von Problemen hat das nichts zu tun. Die Abwägung von Vor- und Nachteilen ist ja absolut notwendig, daß ist man sich sozusagen selbst schuldig.

Wenn du aber operiert bist, also nach einer Entscheidung egal welche Richtung, hat ein Nachkarten bzw Grübeln Null-Wert. Entscheidend ist, wie du Dich subjektiv fühlst und vor allen Dingen, daß du zu deiner Entscheidung/Situation stehst. Das Ziel der Ärzte ist ja, daß du möglichst wieder ohne gravierende Einschränkungen am Leben teilnehmen kannst. Wenn das der Operierte nach ca 1/2 Jahr nach der OP für sich sagen kann, ist doch das Ziel erreicht. Da macht es keinen Sinn über Eventualitäten nachzudenken, da kommt sowieso immer alles anders als man denkt.

Beispiel aus dem Leben:

Ich habe nachdem Einkaufen im Supermarkt zu 99% mein eigentliches Ziel nicht erreicht. Warum? Entweder ich habe ein Teil vergessen, oder mehr gekauft als ich mir vorgenommen hatte, that`s life.Vielleicht ein blödes Beispiel aber es zählt nur das subjektive Ergebnis, objektiv wirst du immer jemanden oder etwas finden was deine Argumentation in Frage stellt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Entscheidung, so oder so.

 

Wann steht denn eine OP, wenn überhaupt, an?

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roger/Dirk,

 

auch ich wünsche das Du das große Glück hast einen Chirurgen zufinden bei dem Du all Deine Wünsche verwirklichen kannst.

Die Klappe einer Firma Deiner Wahl, mit dem entsprechenden Sound und dass er dann auch grade mit dieser Klappe erfahren ist.

Dann hätte sich Dein Aufwand der recherche gelohnt und Du könntest einer sorgenfreien Zukunft ins Auge blicken.

Keine Hits, optimaler Flow und von den anderen Sachen reden wir nicht.

Welche Diagnose hast Du eigentlich und mit welchen Häusern und Chirurgen hast Du denn bis jetzt gesprochen?

 

Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...