Jump to content

Wieso habe ich keine Freunde?


Horst

Empfohlene Beiträge

Hiiiiiiiieeeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;):D:D

 

 

Sag doch was! Nette Menschen sind immer meine Freunde :D Und Du zählst dazu!!!!!!!

 

 

Liebe Grüße

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Horst - bei mir stehst du als Freund drin.

Und da stehen nur die "echten Freunde" ... :D

 

Aber recht hast du - in deinem Profil sind sie weg.

Aber vielleicht steckt Klaus dahinter, der sauer auf dich war, weil du ihm das Date mit der Bedienung versemmelt hast... ;)

 

Liebe Grüße, Aenne

Link zu diesem Kommentar

Komisch, er will Freunde haben, und da melden sich Mädchen.

 

Mädels, habt ihr die Frage nicht verstanden?

Link zu diesem Kommentar

Weil du uns nicht zu Freunden gemacht hast? Ich hab nie eine Benachrichtigung bekommen, dass ich dein Freund bin.

 

tztztz......

 

Willst wohl nix mit uns zu tun haben! ;)

 

 

 

@Willi.............. wenn Du Horst kennen würdest, wüsstest du warum sich nur Mädels melden :D

bearbeitet von chatangel
Link zu diesem Kommentar

Hi, Horst,

Weil du uns nicht zu Freunden gemacht hast? Ich hab nie eine Benachrichtigung bekommen, dass ich dein Freund bin.

tztztz......

Willst wohl nix mit uns zu tun haben! :D

Genau, wir waren es nicht ;) "Mach watt, Horst! Getz!" Dann bekommst Du Deine Freunde auch gezeigt.
@Willi.............. wenn Du Horst kennen würdest, wüsstest du warum sich nur Mädels melden :D
Tja, "Liftboy" müsste man sein. Aber warten wir die Stimme Deines Erziehungsberechtigten ab. Wo steckt er eigentlich? Arbeitet er nur noch nachts oder macht er schon wieder Urlaub? :D

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...