Jump to content

So, nun ab nach Berlin! Berlin, Berlin....wir fahren nach Berlin!!!!!


Margrit

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Herzfreunde,

 

Kleinvieh macht auch Mist......*grins, lach und ´tschuldigung* :huh::(

 

Aaaaalsooooo............. wir treffen uns um 16:00 (oder wie jeder kann) am Samstag, 16.5.09 , das ist schon in 4 Tagen!!!!!! :unsure: juchhu!!! in der Warsteiner Malche am Tegeler See.

 

Wir...... das sind.........

Volker Willing

Doc8

Peter B.

Elke

und icke...Margrit

 

Jeder, der noch nachträglich Lust bekommt und einfach erscheint ist herzlich willkommen :)

Und wer nicht kommt, kann dann hinterher lesen , wie gut wir es uns haben gehen lassen :P .

 

Bis dann ,liebe Grüße und eine angenehme Anfahrt

 

wünscht Euch Margrit

Link zu diesem Kommentar

Liebe Margrit,

 

leider muss der Schalke Bus ohne mich nach Berlin düsen aber das haben wir ja

schon in einem persönlichen Chat geklärt.

Ich wäre wirklich sehr gerne nach Berlin gekommen aber wie das nun mal so ist, vielleicht beim nächsten Mal.

 

Ich wünsche Euch aber gaaaaaaaaanz VIIIIIIIIIEEEEEEEL Spaß bei Eurem Treffen.

 

Trinkt ein Malzbier für mich mit. :unsure:

 

Liebe Grüße

Dirk

 

Ps: Hertha- Schalke 2:3 :huh:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

tja Margrit, dann wollen wir es mal so richtig krachen lassen was!!!!

 

Euch allen dann eine gute Anreise!!

 

 

Voller Freude auf Samstag

 

Doc8 :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Margrit,

 

es sieht ja wohl auch so aus als ob am Samstag

Biergarten-Wetter wird :unsure:

Freue mich jedenfalls schon auf euch.......

 

@ Dirk: ja, ja nicht kommen und dann auch noch

unbeliebt machen ... :huh: Mein Tipp: Hertha-Schalke 3:1!

 

 

Viele Grüße

 

Elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich nochmal B) ,

 

@ Klaus, Dagmar und Dirk

 

Danke für die guten Wünsche, hab mir schon ´ne Liste gemacht: für Dirk ein Malzbier mittrinken, für Glückspilz ein Blubberwasser und ich ein Alster,und natürlich die gesunden Speisen, ein bunter Abend also. ( hat schon jemand von Udo gehört? bin ganz unruhig)

 

@ Elke

 

drücke ganz fest für Hertha und Schalke die Daumen :(:P:) , ich will ja keinem wehtun :unsure: und beeil Dich, muss schließlich bis zu Deinem Erscheinen 3 Männern die Stirn bieten :o;) .

 

@ Doc8 , Peter B und Volker

 

denkt dran wenn ihr im Anflug ins Brandenburger Land seid......... hier wird geblitzt!!!! :huh:

 

So, dann bis morgen also

 

liebe Grüße

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch auch viel Spaß bei eurem Treffen.

 

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber leider passt es bei mir weder zeitlich noch finanziell im Moment in den Rahmen.

 

Und dann reihe ich mich mal ein... für mich dürfte dann jemand ein Gläschen Mineralwasser mittrinken... ;)

 

Macht´s gut und amüsiert euch gut.

 

Liebe Grüße

Aenne

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

 

Ich bin ja schon in Berlin. Also keine Blitzer, die mich erwischen können. Habe aber auf dem Weg aus McPomm auch keine gesehen ;-) Die Wetterfrösche haben hoffentlich unrecht mit ihrer Regenvorhersage. Schaun wir mal.

 

Bis morgen, 16 Uhr in der Malche ;)

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Und schon ist wieder ein Treffen vorbei. War mal wieder ein kleines, feines Treffen mit Überraschungsgästen aus ganz Deutschland und es waren sogar Berliner dabei! ;-)

 

Fotos folgen noch...

 

Vielen Dank noch mal an die Organisatorin!

 

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hi @ all,

 

Nun waren wir in Berlin..... und schon ist`s wieder vorbei B)

 

Das Wetter hat mitgespielt, wir konnten im Biergarten sitzen.

Es gab viele Fragen und interressante Antworten, kurzum, uns ist der Gesprächsstoff nicht ausgegangen, wir waren eine schöne, kleine Runde.

 

Als Christian Schäfer als Überraschungsgast um die Ecke bog, war die Freude groß und als uns dann noch ein junger Mann von hinten ansprach, und wir dachten" wat will der denn, kommt er nich vorbei?" stellte sich heraus, es war "Kordhose", der mit Frau und Kindchen auch noch vorbeischaute. Schön! Auch Elke kam dann freudig nach dem Hertha-Schalke-Spiel zu uns geeilt :)

 

Es gab gesunde Getränke und auch supergesundes Essen ;) , jaja, auch Salat war dabei :P

 

Leider werden wohl um 21:00 am Tegeler See die Bürgersteige hochgeklappt und der entnervte Wirt muß ins Bett :D:D:P:P . So sind wir eben noch ein bissel am Wasser zum Fotoshooting lang, Doc8 hatte sich schon verabschiedet, hatte ja noch eine 2-stündige Fahrt vor sich und wir verabschiedeten uns auch voneinander.

 

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und behaltet unser 1. Berlintreffen in guter Erinnerung.

 

Habt Dank, dass Ihr die weite Fahrt auf Euch genommen habt ;)

 

liebe Grüße

 

Margrit

 

Fotos folgen, wenn ich denn mal wieder kapiert hab, wie es geht :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

war super nett mit euch zu plaudern und die schöne

Abendstimmung in Tegel zu geniessen.... ;)

 

Die Fotos sind sehr gelungen, nur schade, dass ich beim

Gruppenfoto noch nicht dabei war :D

 

Freu mich auf's nächste Mal ...

 

Liebe Grüße und auch nochmal einen herzlichen Dank

an die Organisatorin.

 

Elke

 

P.S.:

 

@ Dirk

 

Absolut gerechtes Unentschieden !!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Margrit,

ich habe schnell mal einige Bilder korrigiert (ich hoffe Du bist damit einverstanden, ich melde mich später noch mal).

 

Liebe Grüße

Volker

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

auch ich bin nun wieder zurück in Halberstadt und im tristen Alltag des Hochschulgeschehens angekommen.

 

Ich fand den Samstag Nachmittag mit euch wirklich sehr schön und hoffe sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Liebe Margrit, auch wenn der Wirt etwas komisch war, hast du dir sehr viel Mühe gegeben! Dafür bedanke ich mich gaaaaaannz doll :rolleyes:

 

Ihr seid alle sehr nette Gesprächspartner und ich konnte eine Menge von euren Auskünften mitnehmen!

 

 

@ Christian Schäfer: Es hat mich wirklich sehr gefreut dich live kennen zu lernen! Danke, dass du dir Zeit für uns genommen hast!

 

 

Liebe Grüße an euch alle sagt

 

Ralf alias Doc8

bearbeitet von Doktor8
Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

es war wieder nett mit euch in einer mini Runde zu plaudern. Die Gespräche, das Essen u. Trinken, alles war in Ordnung.

Für alle die nicht teilnehmen konnten habe ich als Ersatz einige Fotos angehängt.

(leider nimmt das System meine Bilder mit 70-100 KB / Foto nicht an ?)

 

Nochmals herzlichen Dank an Margrit für ihre Ausdauer und die Organisation.

Liebe Grüße

Volker

bearbeitet von volker willing
Link zu diesem Kommentar

Hallo Margrit und alle die in Alt Tegel (Berlin) mit dabei waren!

Auch wenn der Kreis "noch" klein war, es hat mir Spaß gemacht, Euch kennen zu lernen.

Margrit - Danke für die Organisation.

Und bis zum nächsten Jahr wenn es wieder heißt: Wir fahren nach Berlin!

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

ich habe den Fehler gefunden und im Nachrichtendienst einige Anhänge (Foto’s) gelöscht.

Hier nun eine kleine Foto- Auswahl vom Forumtreffen.

LG Volker

bearbeitet von volker willing
Link zu diesem Kommentar

Fehl gelaufen, noch mal !

bearbeitet von volker willing
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...