Jump to content

Wer ist "rose"?


Thomas W.

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle - speziell die die sich als männlich angemeldet haben,

 

die neuste Anmeldung "rose" hat sich wohl - es ist wohl wieder einer dieser furchtbar witzigen ;) Spaßmails -bei jedem eingeloggt der sich als Mann geoutet hat. Zumindest mir - aber sicher auch den Anderen - dann eine recht seltsame PN in deutsch und englisch gesandt.

 

Bitte seid vorsichtig wenn ihr auf diese PN eingehen solltet - ich vermute nichts Gutes dahinter.

 

Also seid wachsam und gebt nichts vertrauliches von euch weiter. Dies wäre meine Empfehlung.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hi, Thomas,

Hallo an Alle - speziell die die sich als männlich angemeldet haben,die neuste Anmeldung "rose" hat sich wohl - es ist wohl wieder einer dieser furchtbar witzigen ;) Spaßmails -bei jedem eingeloggt der sich als Mann geoutet hat. Zumindest mir - aber sicher auch den Anderen - dann eine recht seltsame PN in deutsch und englisch gesandt.

Bitte seid vorsichtig wenn ihr auf diese PN eingehen solltet - ich vermute nichts Gutes dahinter.

Also seid wachsam und gebt nichts vertrauliches von euch weiter. Dies wäre meine Empfehlung.

Vielleicht auch nur bei den Moderatoren, denn ich hatte per PN mit "das Rose" auch Kontakt.

Ausserdem möchte ich Deine Empfehlung nur unterstreichen! Der beste Schutz im Internet ist immer noch ein gesundes Misstrauen.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar
Hallo an Alle - speziell die die sich als männlich angemeldet haben,

 

die neuste Anmeldung "rose" hat sich wohl - es ist wohl wieder einer dieser furchtbar witzigen ;) Spaßmails -bei jedem eingeloggt der sich als Mann geoutet hat. Zumindest mir - aber sicher auch den Anderen - dann eine recht seltsame PN in deutsch und englisch gesandt.

 

Bitte seid vorsichtig wenn ihr auf diese PN eingehen solltet - ich vermute nichts Gutes dahinter.

 

Also seid wachsam und gebt nichts vertrauliches von euch weiter. Dies wäre meine Empfehlung.

 

MfG

Thomas W.

 

 

Hallo

ich habe heute auch eine Mail bekommen von einer sogenannten rose.habe diese gleich in den papierkorb geschickt.denn wenn mir jemand schreibt dann bestimmt nicht so einen mist.

also denkt daran wer solch einen mist schreibt der ist nicht aus unserem forum. alle mails ignorieren und gleich löschen!!!!!!!!!

 

MfG

heiko9097

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo ihr Lieben , mich hat es nun auch erwischt von rose angeschrieben zu werden .

Lesen tut es sich ja schon komisch wie es schon geschrieben wurde , also ab in den Müll !

 

Lg Danny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...