Jump to content

Viel Spaß


steffi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ic wünsche Euch ganz ganz viel Spass bei Eurem treffen und bin unendlich traurig das es ohne mich stattfindet. :cry:

Wer hält Christian jetzt Händchen wenn Sven ihn zersticht (zur Coaguchek Demo), wer bewahrt Euch jetzt vor Ilonas selbstgebranntem? 8O

Ach ja, aber ich werde dann an Euch denken und mich mit allen zuhause gebliebenen auf die Fotos freuen. :lol:

 

Also, ganz viel Spass und schönes Wetter wünscht Euch

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

viel Spaß beim 1. Herzklappentreffen :wink: diesmal hat es nicht geklappt

vielleicht beim nächsten Mal :!:. Wir brechen morgen Richtung Norden auf

und sind bis Sonntag in Hamburg. Hoffentlich findet sich jemand der

Christian das Händchen hält :roll: Steffi wir schauen uns hinterher die

Bilder an :wink:

 

 

Liebe Grüße Moni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr beiden,

 

also ich verspreche gaaanz vorsichtig zu sein und zur Not Christians Händchen in Palmoliv zu baden :D

Tja die Sache mit den Fotos - ich weiß nicht ob das klappt, die letzten Wochenenden hatte ich meine Kamera immer zu Hause gelassen, aber das kann auch besser werden heute. Meine Bilder müssen aber erst entwickelt werden - gänzlich ungewöhnlich heute.

 

Vielleicht solltet Ihr das Wochenende nutzen und einen neuen Termin sowie einen schönen Ort zu finden, wo das nächste Treffen stattfinden

könnte ......

 

Hatte ich das falsch vestanden oder war es nicht Bier was Ilonas Mann selbst braut .... oder doch auch Schnapsbrennerei ???? :lol:

Wenn der blind macht gibts keine Fotos :wink:

 

Also - jetzt noch a bisserl arbeiten und es geht los ..... leider sehr bescheidenes Wetter .... :evil:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...