Jump to content

Aloe Vera bei KHK


Ronald Heß

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

Ich bin noch am auch noch am Leben.

Kennt sich jemand mit Aloe Vera aus?

Weiß jemand ob man das Zeug ohne Probleme nehmen kann?

 

Gruß

Ronald Heß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ronald,

ich denke Doc fragen und dann...

Probieren geht über studieren.Aber glaube bitte nicht das es dass Mittel der Prophylaxe bei KHK ist, da steht ein gesunder sportiver cholesterinarmer Lebenswandel im Vordergrund!Alles andere sollte man nehmen nach dem Motto "es kann helfen muss aber nicht", nicht das man sich auf so ein teures Mittel versteift und dann enttäuscht ist.

Ich würde übrigens nur Aloe vera der Firma LR nehmen.

Liebe gesunde Grüsse

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hi Steffi,

 

Ich war beim Doc.

Ich weiß, das dass die Herzklappen auch nicht wieder fit macht und auch keine 5 Hamburger und 10 Pizzen am Tag weg macht.

 

LR? Nimmst du was von denen?

was bezahlst denn da?

 

Gruß

Ronald Heß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich nehme nichts weil mir dass zu teuer ist, kann mich aber mal nach hiesigen Preisen erkundigen.LR hat jedenfalls einen sehr guten Ruf.

Lieben gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ronald,

ich habe im letzten Jahr Aloe Vera fuer ca 5 Monate genommen, von Forever Living. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, meins war reine Aloe Vera. Nach einiger Zeit wurde mir das alles aber viel zu teuer , um die 28 Euro pro Liter. Ich habs dann einfach gelassen und musste feststellen, dass ich mich auch ohne Aloe Vera sehr gut fuehle. Ich habe Berichte von Menschen gelesen, wo Aloe alles moegliche heilte, sogar Krebs. Fuer mich ist das nicht nachvollziehbar.

Wenn man das Geld hat und es als Unterstuetzung der Gesundheit sieht, sollte man es nehmen. Schaden tut es bestimmt nicht.

LG, :wink:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...