Jump to content

Nobby1959


Nobby1959

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Tag,

 

ich bin Nobby Baujahr 1959 und habe mich heute hier neu angemeldet.

 

Habe am Freitag nach 4 Jähriger Beobachtung durch meinen Kardiologen eröffnet bekommen, das ein Aortenklappen Ersatz jetzt zwingend angezeigt ist weil der Herzmuskel mittlerweile arg angeriffen ist.

:(

Ich möchte mich hier umschauen und Informationen von Betroffenen einholen.

 

Gruß Nobby

bearbeitet von Nobby1959
Link zu diesem Kommentar

Hallo Nobby1959,

 

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Vermutlich wirst Du erst einmal hier unter den Rubriken und Themen stöbern, solltest Du jedoch Fragen haben, so kannst Du diese unter den jeweiligen Themen gerne stellen. Besonders hilfreich ist normalerweise die Suchfunktion :(

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Hallo und Guten Tag,

 

ich bin Nobby Baujahr 1959 und habe mich heute hier neu angemeldet.

 

Habe am Freitag nach 4 Jähriger Beobachtung durch meinen Kardiologen eröffnet bekommen, das ein Aortenklappen Ersatz jetzt zwingend angezeigt ist weil der Herzmuskel mittlerweile arg angeriffen ist.

:(

Ich möchte mich hier umschauen und Informationen von Betroffenen einholen.

 

Gruß Nobby

hallo nobby,

das ist erst mal ein schock, aber da sind wir alle durchgegangen. ich bin am 8.12. 08 in münchen operiert worden und versuche gerade wieder ganz auf die füsse zu kommen. nur mut. ich glaube hier in dem forum sind wir gut aufgehoben mit unseren fragen und ängsten.

gruesse

petra

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

habe mich die letzten Tage mal so durch einige Rubriken und Beiträge durchgelesen.

So langsam komme ich mit der Situation auch besser klar und begreife die frühzeitige Entdeckung durch den Kardiologen als gute Chance für mich.

Es macht schon ordentlich Mut hier die Rückmeldungen und Berichte von bereits operierten Leidensgenossen zu lesen.

Ich hoffe das ich noch einige Jahre Spaß mit meinem Baby haben werde.

 

post-3816-1238166676_thumb.jpg

 

LG Nobby

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...