Jump to content

Beiträge zur Übersichtsliste Forumtreffen


chatangel

Empfohlene Beiträge

Hi Klaus!

 

 

Mülheim ohne H bitte!

 

Und ein Treffen letztes Jahr September in Mülheim hast du vergessen :rolleyes:

 

 

LG

 

Tatjana

 

 

Ach ja, mach mal da oben

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

OK, das H ist weg (ich hoffe das Richtige, da waren ja 2)

 

Treffen im Herbst, muß ich mal nachgucken, stimmt wo Du es sagst war da was.... :rolleyes:

so, müsste auch erledigt sein!

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ja Hallo meine Lieben , ja unser Treffen in Berlin ist ja erst noch freu mich schon drauf.

Was das festmachen angeht bin ich dafür .

Danke Klaus für die mühe.

 

Liebe Grüße Danny

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wenn man bedenkt, dass sich laut Sannes Umfrage ca 40 Mitglieder(innen) in Süddeutschland tummeln, fehlt vielleicht wirklich nur die Initialzündung und es würde ein Forumstreffen geben.

 

also....Mut zur Lücke!

 

Gruss

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Ich bewundere deinen Optimismus.

 

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt wink.gif

 

Na das finde ich aber jetzt nicht unbedingt nett ;)

 

Nachdem bei Euren Treffen bis jetzt noch kein Südstaatler aufgetaucht ist, könnte man das als Desinteresse auslegen. Was mich persönlich betrifft, ist dem aber nicht so, ganz im Gegenteil,

ich würde gerne an einem Treffen teilnehmen und Euch kennenlernen.

 

Die Entfernungen zum Treffpunkt sollten nur einigermaßen fair aufgeteilt sein ;) oder?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beate,

 

wer oder was hält Dich davon ab, einen Treffpunkt zu organisieren und dann einmal im Forum nachzufragen ob Interesse an einem Treffen besteht? Ich kann doch nicht als Rheinländer irgendwo in Franken eine Gaststätte ausmachen und Leute dahin einladen wo ich mich selber garnicht auskenne! Das müssen die Eingeborenen ;) schon selbst machen ;)

 

Viel Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

also ehrlich gesagt, nachdem immer nur Treffen im oberen Deutschland angeboten wurden, habe ich den Eindruck, dass keiner Interesse hat, die weiten Strecken Richtung Südstaaten auf sich zu nehmen.

 

Erscheint ja auch unfair zu sein, wie gesagt, ich hätte es nicht weit, aber Ihr ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainbow,

 

meine langjährigen Forumserfahrungen sagen mir, dass überregionale Treffen zu organisieren reine Glücksache ist. Von daher war bei dem von mir erwähnten "Südstaatlertreffen" natürlich ein regionales Treffen gemeint, wo man keine Angereisten berücksichtigen muss. Wenn dann doch jemand Zeit und Lust hat, die weite Strecke zurückzulegen, wie Margrit beim letzten Treffen, umso besser. Bei der Planung sollte man aber die Leute aus seiner Region einbeziehen. Fair oder unfair ist da eigentlich nix, finde ich. Die Orga muss nur jemand in die Hand nehmen ;).

 

Herzliche Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...