Jump to content

Kein Ergebnis, Gerät defekt?


SS99

Empfohlene Beiträge

Ich denke wer GESUND ist weisse genau, dass ich kein Fake bin, ein ganz normale User die Hilfe sucht. Finde unverschämt wie kranke leute sich auf Kosten von anderen heilen wollen.

Also ... da habe ich durch deine Art zu schreiben ziemlich verständnisprobleme...

Ich hätt das gerne erklärt.

 

Vorhin hast du geschrieben, daß du mit Blutabnahmen immer Hygiene Probleme hattest.

Klar- bei mir war es in der Einstellungszeit auch so, daß morgens Blut abgenommen wurde, und ich abends anrief und die Marcumardosierung erfuhr. Das glaube ich hat auch keiner bestritten...

Bloß du hast eben da auch widersprüchliches drin (wie das mit der hygiene - und nun wohl doch Blutabnahmen z.B.)

 

Die Spritze habe ich natürlich in der Vergangheit regelmäßig verschrieben bekommen

ich hab die nur so lange regelmäßig verschrieben bekommen, wie ich in der Einstellungsphase Marcumar und Clexane haben mußte....

Danach nicht mehr.

 

naja....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 35
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • SS99

    15

  • Cheyenne

    7

  • Klaus

    4

  • Thomas W.

    4

Top Posters In This Topic

Hgyiene Problem weil hier in Deutschland "leider" werden die Hände nicht gewaschen für die Blutabnahme. Da ich schlechte Vennen habe, müssen 2 bis 3 Arzthelferinnen versuchen bis es klappt, der Arzt kommt auch oft zu Schluß. Alle kommen vom PC oder wie immer, und wollen die Vennen Tasten ohne die Hände zu waschen. Ich habe ein Beschwerde an die Minsterium in Berlin geleitet, so wirklich geht nicht mit die Hgyiene in Deutschland, im Kankenhaus war noch schlimmer, ich rede von ein Top KH.

 

bei mir war es in der Einstellungszeit auch so, daß morgens Blut abgenommen wurde, und ich abends anrief und die Marcumardosierung erfuhr. Das glaube ich hat auch keiner bestritten...

 

Doch, siehe die letzte Beitrag von Thomas aus Seite 1, er meint das ich ein Glaskugel habe, so von unsinn.

Link zu diesem Kommentar

Ich halte diese Fake Vorwurf für ein Üble Nachrede! Ich bin neu hier aber nicht in Foren, so was habe ich wirklich nie erlebt.

 

Entweder ihr seid Krank (Xenophobie?), oder ich bin hier als Ausländerin unwillkommen. Was ist Fake an die Sache? Es ist mir gar nicht zu erkennen, alles was ich schrieb ist Wahr, warum soll überhaupt ein Fake hier schreiben? Ich kann mir kaum vorstellen, dass solche Forum vom Fakes besucht wird! Wofür?

 

Die Bilder sollten alles bewiesen haben, dass ich ein Patient bin, was muss ich noch machen oder sagen????? Da hatten die Ausländer die hier nicht integrieren wollen volkommen recht, mir auch nicht gelungen jetzt hier im Forum zu integrieren.

 

Mit Hilfe hier zu suchen, ist für mich absolut basta! Habe die Admin geschrieben um die Beiträge mit Üble Nachrede zu löschen. Sollte das Forum hier (egal in welche Art) Stattliche oder Ländliche oder ähnliches unterschtützt sein, ich werde ein Beschwerde machen.

 

Niemand muss helfen hier, aber mich als Fake zu bezeichnen (währed ich krank bin) finde ich nicht OK! Bin einfach ein 1A Geschäftsfrau, viellicht DAS hat gestört???! Was macht Ihr dann beruflich? *neugierigguck*

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

 

sicherlich kamen allen bisherigen Schreibern bereits nach dem ersten - spätestens nach dem zweiten Schreiben Zweifel - alle haben zu Beginn höflich und gezielt nachgefragt und sogar wie richter169 sehr freundlich gundlegende Tipps gegeben. Dies wurde dann mit ausweichenden Bemerkungen bedacht von ss99 bzw. wurden neue Umstände ins "Spiel" gebracht.

 

Damit dieser Thread nicht ausufert bzw. ss99 eine Plattform bietet werde ich diesen Thread schliessen. Sollte es doch einen ernsthaften Infobedarf von ss99 geben dann kann er/sie ja ein neues Thema beginnen.

 

MfG

Thomas W.

 

PS - @ ss99 :rolleyes: - dies Forum fragt an keiner Stelle verpflichtend nach Deiner Herkunft/Beruf/soziale Stellung. Hier ist jeder willkommen der ERNSTHAFTES Interesse und/oder Ernsthaft etwas wissen möchte bzw. seine Erfahrungen einbringen möchte.

 

Hier mangelnde Integrationsfähigkeit dem Forum vor zu werfen straft allein die rege und taktvolle,seriöse teilnahme anderer der Lüge.

 

Sicherlich gab / gibt es kontroverse Threads (Meinungen) diese sind willkommen und gehören zum Forum.

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Kein Ergebnis, Gerät defekt?

 

Die Ergebnis sind doch von Arzt mit das CoaguChek bestätigt werden, trotzdem versteht der Doc. nicht warum ich in lebensgefahr sein soll#

 

________________________________________________________________________________

___

 

 

Bei viele Privatversicherungsverträge werden die Schulungskosten und die Anschaffungskosten des CoaguChek Gerätes nicht abgedeckt!

 

ACHTUNG: Diese Thread dient nicht zu Kommentare und Spekulationen, sondern nur um Erfahrungen austausch für (und nur zwischen) die Privatversicherten.

 

Also bei mir im Vertrag ist alles perfekt gergelt bis auf die o.g. Punkte, die sind nicht mitversichert (wie ich bereits in ein ander Thread - die von Thomas W. gesperrt wurde - erwähnt habe). Die Versicherung meint einfach, da die Art Leistungen nicht mitversichert sind, es ist mein Problem ob ich die Schulung mache oder nicht und ebenso gilt für das Gerät, ob ich die kaufen will oder nicht. Schließlich sind beide überall rezeptfrei zu erweben.

 

Selbst einen Fachanwalt in Medizinrecht meint, wir können (auf gut Glück) vor Gericht versuchen, aber eher gilt hier was im Vertrag versichert war.

 

Wer hat erfahrungen hier?

 

Zu erwähnen, ich habe das Gerät "auf Kulanz" schon erhalten. Die schulung brauche ich auch nicht, da ich seine Gerät heute selbst bedient habe, er meinte mehr brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

*gg* der obere Teil scheint ja nicht nur für Privatversicherte zu sein ....

 

trotzdem versteht der Doc. nicht warum ich in lebensgefahr sein soll

Von Lebensgefahr hat keiner gesprochen. Jedoch von Thrombosegefahr. Aber ok - die wirst du merken wenn sie da ist....

 

ich bin nicht privatversichert.... :unsure::rolleyes: daher halt ich jetzt lieber meine Klappe...

(einfallen würde mir allerdings wieder einiges.....)

 

ach... du weißt aber schon, daß dies ein öffentliches Forum ist und eins für Alle Arten Versicherter ??

Link zu diesem Kommentar

HIi Herr Schäfer,

 

ich bitte um Löschung die 2 Threads von mir! Ich werde ein Thread für die Privatversicherten neu auf machen und bitte -im Voraus- alle die danach folgenden Entgleisungen zu löschen.

 

Vielen Dank für alles und viele Grüße :rolleyes:

 

SS99

Link zu diesem Kommentar

Hallo SS99,

 

bevor Du hier einen Thread nach dem anderen aufmachst, würde ich vorschlagen, das Du Dich vielleicht hier im Forum erstmal vorstellst und Dein Profil ausfüllst.

Wir würden dann eventuell daraus ersehen, ob Du Dich mit einer gewissen Ersthaftigkeit bei uns integrieren möchtest.

 

 

Gruß

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

dieses Forum ist ein öffentliches Forum, welches besonders durch gegenseitige Rücksichtsnahme, Akzeptanz und der in den Forumsregeln festgeschriebenen Regeln lebt. Bestandteil der Forumsregeln ist u.a. der Ausschluss jeglicher Verbindungen zum Nationalsozialissmus. Das Forumsmitglied SS99 bricht durch seine Namensgebung eindeutig diese Regeln.

Ich fordere deswegen auf diesen Weg den Administrator auf, dieses Mitglied zu verwarnen und eine andere Namensgebung zu veranlassen.

Ich weise in diesem Zusammenhang die von dem Mitglied in einem anderen Zusammenhang geäusserte Ausländerfeindlichkeit dieses Forums entschieden zurück.

Offensichtlich möchte dieses Mitglied sich unter dem Deckmantel der Annonymität auf Kosten anderer in diesem Forum profilieren, was ebenfalls zu verurteilen ist.

Desweiteren sind alle Beiträge für den allgemeinen Gebrauch bestimmt und keine Privatveranstalltungen, die nur einem bestimmten Personenkreis zugeordnet werden dürfen.

Die Meinungsfreiheit lebt eben oder auch durch den Austausch unterschiedlicher Meinungen und Erfahrungen.

Ich schlage dem bereits erwähnte Mitglied vor, sich in einem besser passenden Forum, welches sich vorwiegend der Problematik der Thrombose zuwendet, anzuschliessen.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

 

ich auch mal was sage, warum Ihr auf so eine Scheiße antwort gebe ich nix verstehe!

 

Lasst SS99 schreibe was Er/Sie will und beachtet es doch einfach nicht. Dann Ihr euch nix

aufregen müsst.

 

So habe fertig, Flasche leere.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die inhaltlich gleichen Themen zusammengefügt und geschlossen.

Alles Weitere wird über Christian Schäfer veranlasst.

 

MfG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...