Jump to content

Vor genau 3 Jahren ....


Sanne

Empfohlene Beiträge

... um diese Zeit schlief ich in der Uniklinik Göttingen meiner Aortenklappen-OP entgegen :) .

Wie schnell die Zeit vergeht und das Leben sich wieder normalisiert :D ist schon erstaunlich !!

 

Die letzte Kontrolluntersuchung kommentierte mein Kardiologe mit: "sehr erfreulich, alles Bestens" ... "Werte normal" ... "so als ob da nie etwas am Herzen gewesen wäre, könnte man denken, wäre da nicht die Narbe"

 

Ich möchte meine Freude und meinen ganz persönlichen Jahrestag gerne mit euch teilen und auf diesem Weg auch all denjenigen Mut machen, die die OP noch vor sich haben :)

 

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

ich kann genau nachfühlen, wie du deinen 3. Geburtstag erlebt hast. Man denkt immer an die Zeit zurück und ist denke ich auch etwas stolz, diese OP so gut geschafft zu haben.

 

Am 03.03. hatte ich meinen 1. Geburtstag (im Sinne der OP :) )

Am 26.03. habe ich dann noch meinen 4. Geburtstag (im Sinne der OP :) )

 

Man kommt aus dem feiern gar nicht mehr raus :D

 

An Euch alle, die noch eine OP vor sich haben: HALTET DURCH, DENN AUCH IHR WERDET DASS SO GUT WIE WIR DURCHSTEHEN!!

 

In diesem Sinne liebe Grüße vom

 

Doc8

bearbeitet von Doktor8
Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

ich wünsche dir, dass du heute einen schönen Tag hast und du den 14.3. auch in den kommenden Jahren noch häufig wertschätzen kannst. :)

 

Hallo doc8,

 

meine Geburtstage sind der 26.3.60 (da habe ich das Licht der Welt erblickt), dann der 3.4.65 (Autounfall als Fußgängerin überlebt), am 30.3.2005 bekam ich meine künstliche Aortenklappe und am 12.11.2008 meinen künstlichen Aortenbogen nach Vergrößerung des Aneurysmas und Aortendissektion von li. oben nach re. unten. Das letzte Datum ist das wichtigste. Trotzdem werde ich mir auch am 26.3. einen schönen Tag machen.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Samstag abend und einen entspannten Sonntag.

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...