Jump to content

Neu


Rosa

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mein Mann (37) hat am Montag erfahren, dass er eine Aorteninsuffizienz IV°hat, der LV ist erweitert und die ascendierende Aorta hat einen Durchmesser von 51mm. Wenn er mit den Medikamenten seinen Blutdruck im Griff hat soll er Einen AKE und einen Ersatz der Aa bekommen. Ein Termin ist angedacht für Ende April. Der Kardiologe sagte, wir könnten unseren geplanten Dänemarkurlaub Anfang April ruhig antreten, mein Mann solle sich nur nicht körperlich belasten. Ich bin sehr verunsichert, sollten wir nicht lieber in der nähe von medizinischer Versorgung bleiben? Am Ringköbingfjord sind wir weit weg von allem.

 

rosa

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Rosa,

schwer zu sagen, glaube da muß man selber ein gutes Gefühle haben bei der Entscheidung. Wenn Ihr das nicht habt, würde ich an Eurer Stelle nicht in die Pampa fahren.

Wo wird Dein Mann operiert? Habt Ihr einen guten Kardiologen in Frankfurt?

Ach so, hier soll ja nur Vorstellung stattfinden.

Also ich wohn auch in Ffm, bislang nicht operiert, Aneurysma A. ascendens, OP muß wohl bald sein. Noch nix konkretes geplant. Habe z.B. eigentlich überlegt gehabt in die Türkei zu fliegen, werde sowas aber erstmal zurückstellen. Würde nicht gerne irgendwo notfallmäßig im Ausland und ohne Sprachkenntnisse behandelt werden müssen.

Alles Gute und schönen Urlaub, wo auch immer wünsch ich Euch!

Gruß anja

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...