Jump to content

Hallo


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Hallo,

 

 

nun möchte ich euch auf den neusten Stand bringen bezüglich mir.

 

Also ich bin nun inzwischen 37 Jahre alt und werde seit gestern wiedereingegliedert. Ich arbeite in einem Kindergarten und habe daher länger ausgesetzt als sonst überlich (ich habe auch noch zusätzlich andere Leiden ). Wie gesagt war ich gestern eine Stunde bei der Arbeit. Ich war erschlagen als ich wieder zu hause war. Erst mal viele menschen um mich rum und dann die nette begrüßung meiner kinder. Eine meinte : bist du jetzt wieder jeden tag bei uns, als ich ja sagte kam sie freundenstrahlen bei mir an und drückte mich. Heute kam ich eine stunde früher was zum vorteil war da weniger kinder da waren, viele eltern konnte ich wieder sehen .

gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hi an alle,

 

die wiedereingliederung ist abgebrochen (von meiner Seite). Den Stress der in diesem Beruf mitsich bringt konnte ich nicht stand halten. Nun war ich letzte Woche bei der ARGE und habe da ein langes Gespräch gehabt. Nächste Woche Montag habe ich mit dem Rehaberater der ARGE ein Termin wie es beruflich weiter gehen wird. Der Job ist nicht mehr auszuführen. Somit fange ich in meinem Berufsleben wieder von vorne an.

 

wer fragen hat darf sie gerne an mich stellen. gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...