Jump to content

Was ist mit Dirk ?


Margrit

Empfohlene Beiträge

Hallo @ All ,

 

ich vermisse seit einer Weile Dirk, kein Profil mehr ausgefüllt, kein Text, keine Beiträge mehr. Das Letzte, was von ihm zu lesen war, ist ein Beitrag in der Gerinnung " Altes Coaguchek gegen Neues tauschen". Er war doch immer so aktiv........

 

Weiß jemand , was mit ihm passiert ist??

 

 

Liebe Grüße

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Margrit,

 

vielen Dank, dass Du dir um mich Sorgen machst, ich kann Dich aber beruhigen mir geht es soweit ganz gut.

 

Warum mein Profil nicht ausgefüllt ist, hat einen ganz einfachen Grund, ich wollte mich eigentlich aus diesem

Forum verabschieden, da es Hier nicht tolleriert wird frei seine Meinung zu äussern und da ich jemand bin, der sein

Herz auf der Zunge hat, glaube ich das ich hier mit meiner letzten Äusserungen jemanden den ich nicht

nenne auf den Schlipps getreten bin.

Da keine freie Meinungsäusserung gewünscht ist, wovon eigentlich ein Forum lebt, habe ich auch keine Lust mehr

hier meine Kostbare Zeit zu vertrödeln.

Bevor alles was ich sage auf die Goldwaage gelegt wird, ist es wohl besser nicht wieder zu kommen, schade ich fand

es eigentlich immer ganz witzig mich mit Dir und Thomas W. im Chat zu unterhalten und war auch immer froh, einen

Tip oder eine Meinung von jemanden zu bekommen.

 

Du kannst mich gerne per PN kontaktieren und ich wünsche Dir einen schönen Abend beim NRW Klappentreff.

 

Liebe Grüße

Dirk

 

PS: Pass auf, dass Du zum Lachen nicht in den Keller geschickt wirst. :blink: Ohohoh hatte mein Herzchen wieder

auf der Zunge, sorry liebe Klappler. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

ich persönlich würde es schade finden wenn Du nicht mehr aktiv und evtl. auch mal kritisch, unausgewogen, humorvoll und konstruktiv am Forum teilhaben willst.

 

Ich weiß nicht welcher Thread zu dieser Entscheidung führte - lass Dich doch nicht beirren. Ich selbst bin auch nicht gerade jemand der versucht es allen recht zu machen und deshalb auch schon diverse Male ins Messer gelaufen bin. OK das nervt manchmal aber ich sage mir das Toleranz keine Einbahnstraße ist und und es ist doch oft erkennbar das es Teilnehmer gibt die Toleranz und Verständnis einfordern aber nicht bereit sind diese ebenfalls zu üben.

 

Das mag dann manchmal zu heftigen Schriftwechsel führen oder auch bissigen PNs - doch bisher haben sich die Wogen dann immer wieder geglättet. Die Themen die in dem Forum behandelt werden sind halt manchmal Schwerpunktmäßig verteilt und wenn es dann mal eine Weile Themen gibt zu denen man eine Meinung haben kann aber nicht muß - dann hält man sich halt eine Weile raus (mache ich auch gerade).

 

Also Du Schalker Schlumpf überleg es Dir nochmal und komm aus der Schmollecke - ich würde mich freuen wenn Du wieder aktiv wärst - auch im Chat - ich so als Fischkopp und sicherlich auch andere würden das begrüßen.

 

So das war als Privatperson geschrieben - jetzt als Moderator:

 

Herr Dirk setzen Sie sich gefälligst wieder an die Tastatur und werden aktiv. Was wäre ein Forum ohne ein paar gesittete Querdenker.

 

MfG

Thomas W.

 

Hier ein Lachen aus dem hohen Norden und nicht aus dem Keller.

 

HHHHAAAAAAAEHHHHAAAARRRBUUUHHHHHARRRRR

Link zu diesem Kommentar
hallo dirk hab viel von deinen beiträgen profietiert wäre schade wenn nichts mehr kommt gruss heidi

 

 

Vielen Dank Heidi, ich werde ja ganz rot :huh: nachdem ich von mehreren Seiten auch durch PN's positiven zuspruch bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen, euch doch noch weiter

auf die Nerven zu gehen. :D

 

MfG

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk :huh:,

 

schön das du es dir anders überlegt hast und uns nicht verlässt.

Es wäre wirklich schade gewesen.

 

Ein Herzliches Willkommen wieder in unserer Klapperrunde.

 

Liebe Grüße

Simi27

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

Vielen Dank Heidi, ich werde ja ganz rot :huh: nachdem ich von mehreren Seiten auch durch PN's positiven zuspruch bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen, euch doch noch weiter

auf die Nerven zu gehen. :D

 

MfG

Dirk

danke, gute Entscheidung!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi Dirki,

 

na siehste :huh: , aaaalllleeee Frauen liiieebbbbeeen Diiiich, nur Du, Du siehst das nicht ;):(:(:lol: ,hihihi

 

So, und nun wieder fleißig mitgeklappert :D und das Sensibelchen gaaanz weit in die Ecke gesteckt B):P

 

Bis bald und guts Nächtle

Margrit

Link zu diesem Kommentar

@Margrit,

 

Wenn das meine Chefin wüsste, dass mich Millionen Frauen lieben, dann gäbe es täglich eine Szene.

 

:huh: leider hat das Forum keine Ecke :(

 

Aber vielen Dank an alle, für die tollen Postings.

 

Berlin ich komme :D;):(

hoffentlich sind dann auch Millionen Frauen da. :lol:

 

Liebste Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...