Jump to content

1. Nach-Kontrolluntersuchung nach ROSS-OP


Stevan007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit etwas doch mulmigen Magen betrat ich gestern das Gebäude des UK-Lübeck. Meine 1. Nachuntersuchung stand an (ROSS-OP am 21.2.09, also fast 4 Wochen her). Da ich ja nun keine REHA gemacht habe, lediglich Massage und etwas Atmungsübungen, und ich seit 1 Woche wieder voll im Job stehe, hatte ich doch etwas angst.

Unbegründet! Der Professor grinste mir nach der Untersuchung entgegen und sagte: "Perfekt". Auf meine Frage, wann darf ich meinen Körper wieder richtig belasten, guckte er etwas komisch und sagte "Hm, sie dürfen alles machen, joggen, schwimmen, fitness - nur achten sie etwas auf ihre Brust.

 

Ups - ich fiel aus allen Wolken.

Werd es na klar trotzdem nicht übertreiben und mich locker hochsteigern und morgen gehts erst mal ab ins schwimmbad.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stevan,

freut mich zu lesen, daß es dir so schnell recht gut geht. Habe deinen OP-Bericht gelesen, das lief bei mir fast genauso (Juni 2002 gleiches Krkhs); am Tag nach der OP von der Intensiv- auf die Wachstation, am 2. Tag auf die normale, am 3. Spaziergänge im Park und am 6. Tag ab in die Reha.

 

Auf einen weiter guten Verlauf!

Viele Grüße,

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...