Jump to content

Zurück aus Thailand


Simi 27

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :mellow:

 

Leider ist mein Uralaub schon wieder vorbei. Mein Mann und ich waren für 16 Tage im schönen

Thailand. Ich habe alles toll verkraftet. Keine Probleme mit dem langen Flug oder mit dem Klima. Selbst mein INR hat toll mitgespielt. Habe jeden 3. Tag gemessen und der Wert war fast besser eingestellt als hier zu Hause. Ich muß sagen, kaum wieder in Deutschland und schon fangen die kleinen Alltagsbeschwerden an. Vielleicht sollte man mal bei der Krankenkasse einen Antrag stellen auf bezahlte Überwinterung im warmen Ausland.

Für mich steht auf jeden Fall fest, wir waren nicht das letzte mal in Thailand.

 

Übrigens vielen Dank nochmal für die netten Geburtstagswünsche.

 

Simi27

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schunki,

 

weil es unser erster Thailandurlaub war sind wir auf Nummersicher gegegangen. Wir hatten in Bangkok und auf Phuket ein Hotel. Als Backpacker wäre schon reizvoll. Da ich aber nur ein 3 Kg-Schein habe möchte ich es meinen Mann nicht zumuten wie ein Packesel durch das Land zulaufen.

Hab viele gesehen mit so einem riesen Rucksack, die haben ganz schön geschwitzt.

 

Liebe Grüße

Simi27

Link zu diesem Kommentar

Hallo Simi,

Eure Erfahrungen sind uns wertvoll. Bitte nehmt an der Reisestudie von PD Dr. med. Jürgen Ringwald, Erlangen, teil.

Fordert die Unterlagen per E-Mail an, füllt diese aus und sendet sie im beigefügten Rückumschlag zurück. Es geht ganz einfach, schreibt an PD Dr. Ringwald: E-Mail-Adresse: juergen.ringwald@uk-erlangen.de.

Danke für die Mitarbeit.

Christian

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...