Jump to content

Hanny06 gibts noch!


Thomas W.

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

Hanny hat mich gebeten Grüße an das Forum auszurichten und zu betonen das sie "noch lebt".

 

Leider hat sie technische Probleme mit dem PC - also bald ist sie wieder da.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar
Hallo in die Runde,

 

Hanny hat mich gebeten Grüße an das Forum auszurichten und zu betonen das sie "noch lebt".

 

Leider hat sie technische Probleme mit dem PC - also bald ist sie wieder da.

 

MfG

Thomas W.

Es gibt Foren, da verschwinden Leute einfach von einem Tag auf den anderen (weil sie keine Lust mehr haben, was zu schreiben oder aus welchen Gründen auch immer) und man hört nie wieder etwas von ihnen.

 

Da wirkt so ein Ausrichten wie hier geschehen in unserer Schöne-neue-Welt-Zeit schon fast nostalgisch und ich musste ein wenig schmunzeln, aber ich find's ausdrücklich gut! ;)

 

Hoffen wir mal, dass Hanny bald wieder online ist...

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

ich finde eine solche Information auch schön und hoffe, das die

technischen Probleme Hanny bald im Griff haben werden oder,

äh umgekehrt oder so... :D;)

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Huhu, nicht nur Hanny hat Probleme........ ;) , das scheint momentan in zu sein, das die pc's streiken!

 

Nachdem meiner grad frisch geheilt aus der Werkstatt ist, hatter nu ganz den Geist aufgegeben, der Böse!

 

Aber ab und zu kann ich bei meinem Kind reingucken.........

 

 

Also gute Heilung an alle Pc's

 

Viele Grüße

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallo,

 

jetzt habe ich mal wieder die Möglichkeit, mich zu Worte zu melden. :unsure: Leider habe ich immernoch technische Probleme, wenn ich hier im Forum etwas schreiben will :rolleyes: Es ist zwar möglich, mit anderen PNs zu schreiben, aber sobald ich mich im Forum äußern will....Schicht im Schacht :) Sehr seltsam.

Ich hoffe, dass es wieder besser wird, sobald ich umgezogen bin und dann einen NEUEN Internetanschluss habe. Bis dahin werde ich weiter fleißig im Stillen mitlesen.

 

Hanny

 

 

P.S: Diese Beitrag war möglich, da ich momentan im Internetcafe bin. ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...