Jump to content

Veronika , bin neu hier !!


Vroni

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon viele Beiträge gelesen habe , habe ich festgestellt das es mir doch sehr gut geht . :angry:

 

Ich hatte im Sept. 08 eine Herz OP ,Mitralklappen Rekonstruktion in der Kerckhoff - Klinik in Bad - Nauheim . :( ------Wurde Anfang sept. von meinem Kardiologen ins krankenhaus eingewiesen

mit der Diagnose Vorhofflimmern u. starke Herzrythmus Störungen und der Aussage,sie bekommen da Elektro Schocks, in 3 --4 Tagen sind sie wieder zu hause. :)

Pustekuchen,---da wurde mir gesagt das meine Mitralklappe defekt ist und ich schnellsten eine neue bräuchte :) ,das war ein Schock !!!

Ist aber alles gut gelaufen, meine Klappe konnte zum Glück repariert werden , die OP hab ich gut überstanden und es geht mir schon wieder sehr gut :D

Ich bin dankbar und glücklich und denke : Nichts passiert ohne Grund

 

LG Veronika

Link zu diesem Kommentar

Hallo Veronika,

 

herzlich willkommen im Forum - schön zu lesen das es bei Dir letztendlich dann doch so gut geklappt hat. Die Rekonstruktion ist natürlich immer die beste Lösung.

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und evtl. nimmst Du ja auch aktiv am Forum teil und man liest sich bei einem Thema :angry: .

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...