Jump to content

Hoher INR


Homer11th

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich nehm seit ungefähr 18 Jahren Falithrom hab damit auch Erfahrung aber seit einigen wochen ist mein INR bis auf 4,9 angestiegen obwohl ich nichts verändert habe, ich hab auch schon gerigere Dosierungen genommen und bis jetzt ist er nur auf 4,0 abgesunken. Hat irgendjemnad ne Idee was das sein könnte?

Hat vielleicht mal jemand einen Link zu einer Liste wo mal die Lebensmittel aufgeführt sind die das blut noch dünner machen, hab bis jetzt immer nur Seiten mit Vit.K gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

man bekommt bei 4,9 zwar Angst, aber so schnell bekommt man auch keine Blutungen. (Kannst Dir ja mal zur INFO meinen Bericht über Konakion durchlesen, irgendwo weiter unten, da ich immer sehr gerne damit ausgleiche .Bei Konakion weiss ich im Gegensatz zur dosisreduzierung genau das 1 Tropfen nach 12 Std. den INR um 0,7 absenkt.)

Warum bist Du nach AKE so hoch eingestellt???3,0-3,5 hat man eigentlich nur bei MKE oder PKE.

Die Erhöhung gibt es halt mal, entweder Stress oder komische Teststreifen oder doch Nahrungsveränderungen. Ich hatte mal gelesen dass saure Gurken , Waldmeister etc. den Inr erhöhen...

Also jeder von uns kennt diese Schwankungen bei gleichbleibener Dosis und scheinbar keinen anderen Umständen.

Du hast ja auch nach so langer Zeit bestimmt schon mehr Erfahrungen und Coolness als wir Neueinsteiger.

 

Also, nicht verzagen... :D

Liebe Grüsse Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

über 30 (!!!) wichtige Faktoren verändern die Blutgerinnung .......

 

Sport, Stress, Krankheit, neue Tabletten (Antibiotikum) sind auch wichtige Faktoren

 

Ansonsten ist Steffis Bericht nichts hinzuzufügen 8)

 

Schöne Grüsse und alles Gute

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Homer,

 

die 30 sind nicht das Alter, sondern die Anzahl der wichtigen Faktoren an der Blutgerinnung .....

 

Tja und die Tatsache, daß es immer gut ging, heißt eben doch nichts ...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...