Jump to content

Unverhoffte Entwarnung


Reni

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

gerade eben ist mir eine unverhoffte Freude zuteil geworden. Ich war mit dem Dampfreiniger zu Gange. Da merke ich, wie sich mein Puls überschlägt. Mir ist vor Schreck ganz übel geworden, war doch erst im Oktober wegen Vorhofflimmern im KH. Ich hab mich gleich hingesetzt und ... nichts. Der verrückte Dampfdreiniger steht in der Küche und knackt mit 160 Knack/min vor sich hin. Man, bin ich froh. Sowas passiert aber auch nicht jedem. Heute keine Hausarbeit mehr! Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

;) Also hast Du Deinen 160 Knack/min Dampfreiniger sozusagen verinnerlicht ;)

Da hätten dann wahrscheinlich auch keine Ohrenschützer geholfen.

 

Sowas passiert aber auch nicht jedem
*ggg* damit hast Du absolut recht.

 

Gut zu hören, dass mit Dir alles ok ist ;)

bearbeitet von rainbow1
Link zu diesem Kommentar
Na ja, alles ? Ich trenne mich von dem Dampfreiniger!

 

Ach gotterle, der arme Dampfreiniger, der kann doch nichts dafür, wenigstens funktioniert er ordnungsgemäß :blink:

Link zu diesem Kommentar

Hey Reni,

 

nicht wegschmeißen - an den PC stöpseln und mit nem bischen Geschick ein Technohit aufnehmen - booh eyyy 160 Beats per Minute da geht die Loveparade aber ab.

 

MfG und Love and Peace

 

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar
nicht wegschmeißen - an den PC stöpseln und mit nem bischen Geschick ein Technohit aufnehmen

 

Na, ich weiß nicht, ob sich Reni mit stöpseln gut auskennt. Ich habe mir extra die Mühe gemacht, ein Bild von Dampfreinigern mit eingebautem Verstärker in diesen Thread zu stellen, vielleicht wären die ja geeigneter. Da is nix mit stöpseln, einfach rein ( in die Steckdose) und ab geht´s.

 

Love and Peace :blink:

post-172-1231571012_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Komme ich dann auch ins Fernsehn?

 

Hallo Reni,

 

Thomas erwähnte die Love Parade, diesen Ort finde ich sehr geeignet . Ich würde Dir daher dringends empfehlen, Dich an einer ,von den Medien gut einsichtbaren Stelle zu postieren.

 

Vergesse um himmelswillen Deinen Dampfreiniger mit dem eingebautem Verstärker nicht!!

 

Man Reni, das ist Deine Chance! Wann genau findet die Parade eigentlich statt? Ich will Deinen Durchbruch auf keinen Fall verpassen.

 

Die kommenden Wochenenden kannst Du schonmal mit üben verbringen, soll ja keiner lachen.

 

Also ich verbringe den heutigen Tag in meinem Garten, da kann ich mich , vom Wind geschützt, sonnen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim üben :blink:

Link zu diesem Kommentar
Ich merke schon; alle wollen mich nur wegen meines Dampfreinigers.

 

Nein Reni, soetwas darfst Du nicht denken, ich hab doch selber einen :blink::wub:

 

PS: Falls Du große Kariere gemacht hättest, wäre es vielleicht angebracht gewesen, mich als Deine Managerin einzustellen, aber gut, ich sehe schon, das wird nichts -_-:lol:

Link zu diesem Kommentar

@Thomas, ÄÄhhh, so ganz hast Du meinen Geschmack mit Deiner seichten Lieblingsmusik nicht getroffen. Da bin ich schon etwas anspruchsvoller!

 

Was mich jetzt außer dem Dampfreiniger mit eingebautem Verstärker und mein versa..ter Job als Renis Managerin noch beschäftigt, ist Deine Aussage: Elvis lebt! Darüber sollten wir vielleicht auch noch diskutieren,man gönnt sich ja sonst nichts!

Link zu diesem Kommentar

Ach Thomas, und sowas Sonntags vorm Mittagessen. Aber da kann man mal sehen, was so ein kleiner Dampfreiniger für'ne Lawine lostreten kann. Wenn das so weitergeht, werden wir in den Chatraum geschickt. Aber na ja, ist ja Smalltalk.

 

Wenn einer mein Manager wird, dann rainbow. Aber, da Kunstklappe, schieß dich mal auf Richtung Metallica ein.

 

Schönen Sonntag noch! Reni

Link zu diesem Kommentar

Hey ihr Beiden,

 

wer hat Schäfer Heinrich ins Spiel gebracht?? :lol:

 

Na aber ich merk schon euch beiden Rockladys kann man es nicht recht machen - also lasst den metallischen Dampfreiniger tuckern und bangt eure Köpfe.

 

Ach ja - hab nen bischen Stress mit Elvis :blink: - er sagt ich soll nichts verraten - also auch dies Thema ist dann abgeschlossen.

 

MfG

Thomas W. :wub:

Link zu diesem Kommentar
da Kunstklappe, schieß dich mal auf Richtung Metallica ein.

 

Metallica :lol: also beim besten Willen, Musik kann man sowas ja nicht nennen, nach 5 Minuten würden mir meine Klappen an den Ohren hängen -_-

 

 

hab nen bischen Stress mit Elvis - er sagt ich soll nichts verraten also auch dies Thema ist dann abgeschlossen.

 

:wub: Na sowas, man sollte nicht vergessen, dass auch ich einige Platten von ihm habe, Knauserich :blink:

 

Na gut, die Diskussion ist beendet, das Wort zum Sonntag wäre damit gesprochen -_-

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...