Jump to content

Hallo und Danke an Forum


Peter 61

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin 47 Jahre alt und 17 tage nach OP. Linke Aortenklappe/Künstlich. Mittlerweile schon zuhause, warte auf Reha.

Ich habe vor OP hier im Forum mich über alles Mögliche informiert und ganz viel Beiträge gelesen. Es hat mir sehr geholfen mich an die neue Situation zu gewöhnen....

Jetzt habe ich die Schlimmste überstanden und ich hoffe, dass ich künftig auch meine Erfahrungen mit Euch teilen könnte.

lg

peter

Link zu diesem Kommentar

ich bin im Herzzentrum Duisburg operiert und kann die Einrichtung nur weiterempfehlen!

 

Hallo Peter,

 

naja, jedem das seine, ich war im Februar 06 im KWK zum Katheter und war nicht von

der Klinik überzeugt.

Aber wenn Du dich dort gut aufgehoben gefühlt hast find ich das ok.

So hat jeder seine Favoriten, bei mir ist es eben die Uni Essen, da ich dort sehr zufrieden war.

 

Ich hab mir auf jeden Fall geschworen nie mehr KWK Duisburg. :rolleyes:

 

MfG

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Hi Dirk,

ich bin im Herzzentrum Duisburg operiert und kann die Einrichtung nur weiterempfehlen!

Gerade Reha-Bestätigung bekommen! Am 8.11 geht es los (Bad Berleburg)

Gruß

peter

 

 

Hallo Peter,

 

ich bin am 17. November in Duisburg operiert worden, die Aortenklappe wurde ersetzt. Was das Herzzentrum Duisburg angeht stimme dir zu, ich fühlte mich dort auch bestens versorgt.

 

Beste Grüße, Martin

 

PS: wann wurdest du operiert? haben wir uns dort mal getroffen?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...