Jump to content

Herzlich Willkommen in der Tafelrunde der Moderatoren


Thomas W.

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter, (PeterB)

 

herzlich willkommen in der Runde der Moderatoren - ich freue mich über Deinen Entschluß.

Bis dann denn mal im Forum oder Chat.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, Peter!

 

Da Dein Urlaub vorbei ist und Du richtig ausgeruht, bist du hoffentlich voller Tatendrang. :lol:

So wird aus dem „Dreigestirn“ ein Quartett. :huh:

Die Fäden werden von den richtigen Personen in den Händen gehalten. :rolleyes:

 

Gruß

 

Udo

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Vielen Dank für das Vertrauen. Allerdings habe ich mich nicht um entschieden. Bin ein wenig überrascht, dass ich in meinem Urlaub zum Moderator geworden bin. :lol: Ich hatte ja beim letzten Treffen gesagt, dass ich nur noch sporadisch hier rein schauen kann aus zeitlichen Gründen. Als Moderator hätte ich aber den Anspruch nicht nur einmal die Woche hier die Überschriften zu überfliegen sondern alles zu lesen :rolleyes: . Das ist aber in absehbarer Zeit leider nicht möglich... Vielleicht möchte sich ja jemand, der mehr Zeit, Lust und Ausdauer hat um den "Posten" bewerben?

 

Liebe Grüße aus Essen,

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

nun bist du wohl (wenn vielleicht auch nicht ganz freiwillig :lol: ) die Nummer vier bei uns hier in der Runde. Das freut mich :-) Es verlangt ja keiner, dass die Modis hier 24 h online sind. So ab und zu mal (Zitat Dirk) "nach dem rechten schauen.." ist doch vollig ok!

 

In diesem Sinne..... :rolleyes: auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Gruß

hanny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...