Jump to content

INFOS über HKE


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

Vielleicht macht es Sinn, unter Profil (oder woanders)eine Rubrik einzurichten mit den persönlichen OP Daten. Dies könnte Ort des Herklappenersatzes, Art des Ersatzes (BIO oder Künstl. ), OP-Termin etc sein. Ich könnte mir vorstellen, daß man die Aussagen/Berichte besser Zuordnen könnte. Was haltet ihr davon ? Ich weiß natürlich nicht, ob diese Daten zu persönlich sind, aber ich habe da eigentlich keine Probleme mit!:wink:

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Jau,

finde ichnicht schlecht, wer nicht mag, kann die Rubrik ja einfach leer lassen.

Liebe Grüße von Ilona ( werde mein Profil anpassen).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ja auch ich finde die Idee gut, ist sicher von Neo auch kurzfristig umsetzbar - schau Dir aber mal die Profile vieler anderer "Einmal-User" an, da steht eh kaum was drin.

 

Besser wäre vielleicht, daß diese Infos (zumindest AKE,MKE .... und Bio/künstl. DIREKT im Beitrag erscheinen - dann sieht man das gleich und kann den User und/oder seine Aussage zu einem Thema besser zuordnen.

 

Das dieses Feld nicht ausgefüllt werden muss sollte jedem klar sein wegen Datenschutz. Dazu kommt noch, dass hier auch häufig Leute posten die nicht selbst betroffen sind.

 

Vielleicht reichst Du Deine Idee mal direkt bei Neo ein, meine Stimme hast Du dafür.

 

Gruss

Sven

 

P.S: Editierung - habe gerade meine Signatur um diese Angaben ergänzt,

das ist wohl der einfachste Weg und es erscheint direkt in jedembeitrag ...

:idea: :wink:

Link zu diesem Kommentar

Hai,

 

@Sven, deine Idee mit der Signatur ist wahrscheinlich die einfachste Lösung. Wenn wir Dich nicht hätten......

 

Ich habe trotzdem mal Neo angemailt, vielleicht gibts noch eine professionelle Lösung, Statistikmäßig in Tabellenform oder so.

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hey Klaus und alle andern

 

finde ich eine gute Idee..und wegen Datenschutz..Durchforscht doch mal das Forum, ihr findet sich von einigen von uns mehrere schützenwerte Daten :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

Datenschutz ist ja ein Riesenfeld, deshalb bin ich der Meinung das sollte alles hier freiwillig sein und wer diese Datennicht öffentlichmachen möchte,

der sollte das auch nicht tun. Ich persönlich bin der Meinung, daß manchmal etwas zuviel reguliert wird, denn viele Daten über jeden von uns, sind heutzutage sehr schnell sichtbar.

 

Allein in Foren und per Mail ...... daher verwenden viele auch Namen mit denen keinerlei Rückschluss auf die tatsächliche Person zu ziehen ist.

 

In diesem Sinne ... noch zwei Tage und der Rest von heute dann ist laaanges Wochenende

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich finde die Idee auch toll und hab sofort meine Daten vervollständigt.

 

Wünsche euch ein schönes Osterfest und freue mich schon sehr auf Mai und auf das Treffen.

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...