Jump to content

Alle guten Dinge sind drei...


olimey

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forummitglieder und Gäste.

Am Montag darf ich wieder in die Klinik einrücken, dort soll mir ein Draht (der Unterste im Brustbein) wieder entfernt werden, da er nicht richtig runter gebogen oder evtl. gebrochen ist. Es wurde noch keine Röntgenuntersuchung gemacht, was auch nicht nötig ist so wie er die Haut von unten ausbeult. Da ich immerwieder stechende schmerzen an der stelle habe, habe ich nun die Entscheidung getroffen ihn raus nehmen zu lassen...Montag also Aufnahme und am Dienstag die kleine OP mit Kurznarkose.

 

ich hoffe dass ich dann endlich mal Ruhe habe und mich erst in 10-15 Jahren wieder mit Op's beschäftigen muss.

 

LG

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver!

 

Na dann wünsche ich dir für deine Kurz-OP alles Gute!!!!

 

Ärgerlich, die Sache mit dem Draht. Aber ich bin ganz sicher, dass du das schaffst!!

 

Liebe Grüße vom Doc8

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver!

 

Na das scheint ja ein Thema zu sein mit den Drähten, ich muss sagen, dass ich wohl großes Glück hatte und mein Sternum mit Fäden geknotet wurde.

Dadurch keine Allergische Reaktion, kein picksen und keine Beulen und es hält trotzdem.

Dafür bekommt man in Essen eine stabilisierende Bandage mit Klettverschluss um die

Brust, die 3 Monate getragen werden soll.

Natürlich gibt es noch 2-3 Ersatz zum Wechseln.

 

Dann wünsche ich Dir mal, dass alles so wird wie Du denkst und Du keine Beule

mehr auf Deiner Brust hast.

 

Alles gute für nächste Woche. :wub:

 

 

Lg Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

 

auch von mir alles Gute ! Das ist doch eine unserer leichtesten Übungen :wub: haben doch schon

ganz andere Sachen hinter uns gebracht :wub:

 

Hab gut reden ne ? :wub:

 

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver

 

auch ich wünsche Dir alles Gute. Bei mir steht das auch noch an. Der untere Draht hat sich etwas gedreht, habe aber keine Schmerzen. Mein Arzt meint ich müßte es machen lassen, aber in meinem Krankenhaus machen Sie das nicht, also muß ich zurück, da wo ich meine Aortaklappe bekommen habe. Mal schauen was ich mache

 

Liebe Grüsse und alles Gute

 

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Hallo Oliver

 

auch ich wünsche Dir alles Gute. Bei mir steht das auch noch an. Der untere Draht hat sich etwas gedreht, habe aber keine Schmerzen. Mein Arzt meint ich müßte es machen lassen, aber in meinem Krankenhaus machen Sie das nicht, also muß ich zurück, da wo ich meine Aortaklappe bekommen habe. Mal schauen was ich mache

 

Liebe Grüsse und alles Gute

 

 

Ingrid

 

hallo Ingrid...das selbe wurde mir auch gesagt und jetzt fahre ich aus Frankfurt/main nach Lübeck. mein orthopäde sagt, dass der, der mir das eingebrockt hat das auch wieder auslöffeln soll...er würde sich da nicht ran wagen, die wüssten schlesslich besser wie man das macht...jetzt stell ich mir natürlich die frage was er wohl macht wenn ich wirklich was ernstes hab...

LG

Oliver

 

P.S.

werde berichten wenn es erledigt ist...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver ,

man du machst sachen aber du wirst das schon packen denke ich.

Aber dann ist wie du schon sagst 10 - 15 Jahre ruhe. ;) .

Also meld dich wenn du wieder zurück bist.

 

 

Lg Danny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

 

auch von mir großes "Daumendrück", ich stell mir vor, das es ein eigenartiges Gefühl sein muss, wenn man weiß, das da ein Draht ist, der sich biegt und piekst. ;)

Aber die Ärzte werden das hoffentlich gut in Ordnung bringen.

 

Also, gute Hinreise und optimales Gelingen seiten der Ärzte. Wir Klappler denken an Dich!! :)

 

 

Liebe Grüsse

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...