Jump to content

Verd.... komme nicht in den Chat


Thomas W.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

schmoll - schnief - "in der Ecke steh" - ich will auch in den Chatraum - funzt aber nicht. Wer kommt rein und wenn ja wie und was muß man evtl an der Sicherheitssoftwre ändern.

 

Viel Spaß.

 

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

schmoll - schnief - "in der Ecke steh" - ich will auch in den Chatraum - funzt aber nicht. Wer kommt rein und wenn ja wie und was muß man evtl an der Sicherheitssoftwre ändern.

 

Viel Spaß.

 

MfG

Thomas Wagner

 

Jo, genau so geht es mir auch. Ich könnte hier jetzt diesbezüglich einige Ausdrücke in den Raum werfen, jedoch bekäme ich dann bestimmt von den Moderatoren eins auf den Deckel ;);)

Link zu diesem Kommentar
Hi, @all,

Java und Javascript muss im Browser aktiviert sein. Falls ihr "NoScript" (Firefox Addon) verwendet, müssen die Seiten erlaubt werden. Dranbleiben, Training on the Job.....

Bye, Roland

 

Hat wohl was mit dem Moderatorenstatus zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Hey Ihr Lieben :(

 

Wie Roland schon geschrieben hat, Ihr müsst Java aktiviert haben, sonst klappt es nicht.

Warte schon die ganze Zeit mit Klaus darauf, das sich mal einer von Euch im Chat blicken

lässt. ;)

Aber vielleicht liegt es auch nur daran das die NRW Leute die besten Chatter sind. ;):blink:

 

Lg Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ja sowas, ich komme da rein. Aber was soll man da so ganz alleene? Und wenn ich auf der Startseite schon sehe dass keiner da ist, versuche ich's gar nicht erst. Und wenn mal einer da war, dann ist der garantiert gerade wieder weg. Sollte man nicht vielleicht doch 'ne unverbindliche Chatstunde vereinbaren?

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

 

das Problem wurde schonmal angesprochen. Es scheint schwierig zu sein, da auf einen Nenner zu kommen.

Gestern war im Chat etwas los, hat Spass gemacht. Manchmal kann es schon reichen, sich eine Weile im Chatraum zu zeigen und/oder hin und wieder den Chatraum zu beobachten.

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

:P

 

Hallo, mir geht es genauso,

 

seit der letzten Änderung am Forum kann ich mich auch nicht mehr

 

einloggen.

 

Es erscheint nur ein kleines Fenster mit einem roten Kreuz.

 

Ich habe schon 2x bei Neo angefragt, habe aber keine Antwort erhalten.

 

Eigentlich schade, oder?

 

Na dann.

 

Gruß von Thomas Steib.

 

:rolleyes:

bearbeitet von Thomas Steib
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...