Jump to content

Geschafft, endlich wieder zu hause


Marion1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nun habe ich es endlich geschafft und auch die 5 Wochen Reha in der "Kettwiger Hölle" sind vorbei und gestern durfte ich endlich nach insgesamt 11 Wochen (6 Wochen Klinikum wg. AKE und 3 Bypässen und direkt anschließend AHB in Essen-Kettwig) wieder nach Hause.

 

Ich freue mich natürlich ganz doll, die 1. Übernachtung hier zu Hause war aber irgendwie ein bißchen komisch. Ich glaube, man muss sich erst mal wieder an die "Freiheit" gewöhnen. Ich meine, bisher hatte ich immer im Hinterkopf "wenn irgendwas ist, kannst du ja schellen und dann kommt eine Schwester, Pfleger Arzt". Man fühlte sich irgendwie sicherer. (ich muss aber auch dazu sagen, daß ich ein bißchen ein kleiner Schißhase bin).

 

Nun, da muss man sich wohl erst wieder gewöhnen!

 

Euch allen noch ein schönes Restwochenende und

liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar

Ach nö

Ich glaube, das geht auch den anderen so. So auf sich gestellt ist doch eine neue Aufgabe. Zumal man sich an einige Reaktionen des Körpers noch gewöhnen muß.

Also, lass es dir gut gehen zu Hause.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE!!!!!!!!!!!!!!!

 

Freue mich das Du gut zu hause angekommen bist. ;)

Ab jetzt geht es nur noch Berg auf.

Du wirst sehen wenn Du einpaar Tage zu hause bist,

schleicht sich so langsam der alte Trott wieder ein und Du fühlst dich Pudel wohl.

Wichtig ist erstmal für Dich, das Du an Gewicht zulegst d.h. ESSEN;ESSEN;ESSEN. ;

und die Seele baumeln lassen.

Du wirst sehen, es geht jeden Tag ein Stückchen besser.

Und wenn Du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, dann gibt es auch noch dieses Forum.

 

Dir und Deinem Gatten, auch ein schönes Rest Wochenende.

PS: Hat er Renoviert? ;)

 

Lg

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Hallo Marion,

 

HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE!!!!!!!!!!!!!!!

 

Freue mich das Du gut zu hause angekommen bist. ;)

Ab jetzt geht es nur noch Berg auf.

Du wirst sehen wenn Du einpaar Tage zu hause bist,

schleicht sich so langsam der alte Trott wieder ein und Du fühlst dich Pudel wohl.

Wichtig ist erstmal für Dich, das Du an Gewicht zulegst d.h. ESSEN;ESSEN;ESSEN. ;

und die Seele baumeln lassen.

Du wirst sehen, es geht jeden Tag ein Stückchen besser.

Und wenn Du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, dann gibt es auch noch dieses Forum.

 

Dir und Deinem Gatten, auch ein schönes Rest Wochenende.

PS: Hat er Renoviert? ;)

 

Lg

Dirk

 

Hallo Dirk

 

Ich bin eigentlich auch recht zuversichtlich, dass ich mich nach ein paar Tagen wieder so richtig eingelebt habe.

Nächste Woche steht dann ja auch einiges an Terminen (Hausarzt, INR-Schulung, Krankenhasse) an, da ist man ja eigentlich schon wieder mittendrin.

Ich bin mal auf die INR-Schulung gespannt und vor allem, was die so sagen, wenn die meinen Supi Marcumar-Pass sehen! Wenn ich mich richtig erinnere, hat man dort über deinen Ausweis ja auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Naja, kann ja jetzt nur besser werden.

 

Übrigens hat mein Peterchen hier zu Hause alles auf den Kopf gestellt, neue Farben an den Wänden, neue Böden, neue Möbel ... nein, quatsch, alles noch so wie immer. Hat er hier aber alles gut in Schuss gehalten und vor allem, meine heiß geliebten Pflanzen leben auch noch!!!!

 

Dir und Deinen Lieben auch noch ein Schönes Wochenende, die Sonne scheint vom blauen Himmel, es geht uns gut und die Herzklappen ticken so vor sich hin, was will man mehr????

 

Bye bye bis demnächst

Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

schön, dass du alles gut überstanden hast und nun wieder in deinen eigenen vier Wänden angekommen bist! Du wirst sehen, dass sich alles schneller wieder normalisiert, als man es am Anfang für möglich hält.

Lass dich von deinem Peterchen gut bekochen und verwöhnen! ;)

 

Weiterhin gute Besserung!

 

hanny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...