Jump to content

Endlich wieder zuhause


Dirk

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, :huh:

 

seit gestern, verweile ich endlich wieder im Kreise meiner Familie und bin echt Froh das ich die OP

und die Reha überstanden habe.

Heute hatte ich dann auch gleich einen Termin bei meinem HA und ein Date in der Uniklinik zur

INR Schulung.

Gut, dass ich in der Rehazeit so viel Eigeninitiative übernommen hatte und meine Marcumar Einnahme fast selbständig gesteuert habe, denn das was die angeblichen Fachärzte in meinen

Marcumarpass eingetragen haben, gleicht einem Forschungbericht für Versuchskaninchen. :blink:

Die Dame bei der Schulung heute morgen hat nur noch die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, als ich Ihr meinen Marcumarausweis vorlegte. So ein Bescheuertes durcheinander

hätte Sie noch nie gesehen.

Auf jeden Fall habe ich dann heute eine Kompetente Schulung in einem Rutsch und nicht in 4x1 1/2

Stunden bekommen so wie in der Reha vorgesehen, wo ich dann noch hätte 2 Mal von zu hause aus kommen müssen.

Das Messen mit dem CoaguCheck hat auch gleich beim ersten mal funktioniert und siehe da ich bin auf einem fast guten Weg mit einem INR von 2,1.

Wir haben dann gleich die Wochendosis von 9 1/2 Tabletten festgelegt und habe auch gleich alle Anträge, das Schulungszertifikat und ein Rezept für das Gerät bekommen, damit ich es schnellst möglich beantragen kann.

Bin ja mal gespannt wie lang das dauert :huh:

 

Alles wird gut.

Lg Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

schön das Du wieder zu Hause bist - ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und stabilen INR!

 

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

ich wünsch Dir eine gute weitere Genesung zu Hause. So schnell geht es und alles ist Vergangenheit........

Den INR bekommst Du auch noch in den Griff.

Ich hatte auch so nette Anweisungen damals, allerdings in der Zeit nach dem Klinikaufenthalt bis zum Rehaantritt von meinem HA. INR bei Rehabeginn auf 1,2. Mir war es klar, das er so absinkt, hatte aber keinen Mut aufzubegehren.

Mit dem Meßgerät können wir für uns selbst sorgen und sind auf der sichereren Seite. Gut, das wir diese Möglichkeit haben!!

 

 

viele Grüße

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

auch von mir einen Gruß nach Hause.

Zu Hause ist doch immer noch am besten.

Weiterhin gute Genesung, lasse es geruhsam angehen und wie von meinen Vorschreibern bereits erwähnt bekommst Du den INR auch noch in den Griff. Das dauert halt manchmal ein bisschen.

 

Gruss

Guido

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk !

 

Auch von mir alles Gute für zuhause.

 

Das was die da in der Klinik mit dir gemacht haben bezgl. Marcumar... also sowat dürfte eigentlich gar nicht passieren....

Das würde ich ja von denen schon Dummheit nennen ... jedenfalls NICHT Fachwissen ... :rolleyes:

 

Wünsche dir schnelle Genesung und daß du den INR flott in den Griff kriegst !

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...