Jump to content

hallo


bianca84

Empfohlene Beiträge

hallo,ich heiße Bianca 23 jahre (im november 24) habe 2 tolle kids im alter von 5 und 1 1/2 jahren!!

 

letzte woche hab ich die diagnose erhalten Herzklappen verdickung und rückfluss ich weiß es nicht mehr genau fakt ist das mein arzt meinte sieht nicht so toll aus hab erstmal absolutes arbeits und sportverbot...bei mir schellte sofort alles alarm bin ich doch nur wegen blutdruck zum arzt,sicher gibt es leute dennen es schlechter geht als mir (wos mir doch eigentlich gut geht) abe rich bin doch erst 24!!!!!!!!!!!

 

naja nun stehen noch einige untersuchungen an BelastungsEKG wurde nach 9min abgerochen mein herz hätte 2 1/2 schläge mehr gemacht als normal und der puls (wenn es der puls war lag bei 160 ist wohl auch zuhoch) und bei echo stand dann fest das die herzklappe verdickt ist geht nicht mehr recht auf noch zu und beiderseits gibt es einen grenz wertigen rückfluss!!donnerstag steh ein langzeit ekg an und freit erneute blutabnahme irgendwie um eine herzmuskel entzündung auszuschließen!!

 

ich hab nun nicht sehr viel ahnung auf dem großen gebiet herz und hoffe doch etwas rückhalt und viele antworten auf meine fragen zufinden!!!

 

LG bianca

 

*sorry für die rechtschreibung* gelobbe besserung

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bianca,

 

herzlich willkommen hier im Forum. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ersichtlich ist, aber es gibt viele Herzpatienten in deinem Alter. Auch hier im Forum gibt es einige davon - wie ich zum Beispiel mit meinen 23 Lenzen :blink: .

 

Ich wünsche dir einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch, welche dir Rückhalt geben sollen.

 

Gruß

hanny

 

P.S: Du kannst mir gerne bei speziellen Fragen ne PN schreiben.

bearbeitet von hanny06
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...