Jump to content

Wollt mich nur mal kurz Vorstellen


corinna_marion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich heiße Corinna und ich bin 37 Jahre.Habe 2 Kinder 18Jahre und 20 Jahreund meinen kleinen Enkel 14 Monate Alt.Bin seit 14 Jahren Verwitwet habe aber seit fast 2 Jahren einen neuen Partner.

 

Meine erste ob hatte ich mit 6 Monaten eine Balock-Hanlon-Op .Die zweite folgte im Jahre 1974 Transposition der großen Gefäße .Bis zum 18 Lebensjahr waer dann alles soweit im grünen Bereich.Während meiner zweiten Schwangerschaft stellte man dann fest das die Aortraklappe defekt ist.Nun ist es leider soweit das bald eine neue Op ansteht.Ein bischen möcht ich schon noch Zeit hier verbringen.

 

Lieben Gruß an alle

 

Corinna

Link zu diesem Kommentar

sd10.gif

 

Herzlich willkommen hier !

 

Ich denke du wirst hier schon noch Zeit verbringen können !!

 

Ich wünsch dir auch jetzt schon mal (auch wenn ja noch kein Termin fest steht wie es mir scheint) Viel Glück für die OP !

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...