Jump to content

Bin wieder zuhause


Dirk

Empfohlene Beiträge

Hallo Dirk,

 

na denn geniess mal das eigene Bett bis Mittwoch und dann ab zum "Wiederaufbau" - wünsche Dir eine erfolgreiche REHA.

 

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar
Hallödio, :P:P

 

wollte nur mal mitteilen, dass ich wieder zu hause bin und am Mittwoch geht es dann

in die Reha.

 

Lg Dirk ;)

 

Hallo Dirk! :P

Schön, dass Dich nach erfolgreicher OP Deine Familie und die eigenen 4 Wände wieder haben, wenn auch nur kurz vorübergehend. Hast Du Deinen Reha-Koffer schon gepackt? Aber nicht vergessen: Zu schwer darf dieser nicht sein. denn schwer heben in der ersten Zeit ist nicht drin. Selbstüberschätzung ist hier nicht angebracht.

Hoffentlich hast Du in der Reha eine schöne Zeit und lernst dort nette Menschen kennen, die auch Interesse haben bei uns im Forum zu stöbern. Kannst denen ja mal erzählen, was für eine super Truppe wir sind.

Alles Gute und viel Erfolg!

Gruß Wutschko :o

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

nochmal herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen Op.

 

Ich wünsche Dir für Deine Reha viele nette Mitstreiter, ein schönes Umfeld und natürlich gute Erfolge, die zu Deiner Genesung beitragen. Genieße die Zeit und wie schon geschrieben wurde...... alles schön ruhig angehen und hab Spaß!!

 

 

so allerdings noch nicht ;)

 

 

Viele Grüße und laß mal von Dir hören

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schön, dass du die OP so gut überstanden hast. Vorhofflimmern und Herzrhythmusstörungen hatte ich nach der OP auch. Du wirst jetzt auch einige Zeit Betablocker nehmen müssen? Auf jeden Fall hatte ich bald wieder Sinusrhythmus.

 

Für die Reha alles Gute und gute Besserung.

 

Viele Grüße von Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

 

wenn ich euch nicht hätte, dann wäre alles sooooooooooo öde und könnte mich nur an meiner

Familie erfreuen.

Vielen Dank an euch für die netten Worte, natürlich habe ich den Koffer heute im laufe des Tages gepackt voll ist der schon aber den wird morgen meine Frau die Treppe vom Schlafzimmer bis ins Auto schleppen :P . An der Reha Klinik angekommen wird das Fahrgestell am Koffer ausgeklappt,

das werde ich dann schon schaffen.

In der Herzklinik, habe ich einige nette Leute kennen gelernt, die ich zum Teil in der Reha dann

wiedersehen werde ;)

 

@ wutschko, Werbung für das Forum habe ich eigentlich auch schon viel gemacht, nur was mich

dann manchmal wundert ist, dass es vielen Leuten ganz einfach egal ist mehr über Ihre

Krankheit zu erfahren als das was Ihnen der Arzt erzählt.

Es wird die Diagnose HKE oder Bypass OP einfach hin genommen und dann auf OP Termin warten

in die Klinik einrücken, operieren lassen und dann Reha. Frei nach dem Motto egal wat da

kommt :P

Naja muss eben jeder selber wissen wie und was er macht.

 

Also Leute, ich will nur hoffen das ich in der Reha auch einen PC mit Internet finde, sonst kriege

ich Entzugserscheinungen. :P und die können mich dann noch 1 Woche länger behandeln.

Sobald ich einen PC finde, melde ich mich bei Euch.

 

Lg Dirk

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...