Jump to content

Ein "Oldie" möchte sich gern vorstellen


wutschko

Empfohlene Beiträge

:lol: Hallo Ihr Lieben!

 

Ich bin Wutschko, und ein "Oldie" unter Euch. Bin ganz frisch erst 69 Jahre jung geworden und freue mich, wenn Ihr mich trotzdem im "Club der tickenden Pumpenventile" aufnehmt. Vor knapp 4 Jahren habe ich in der Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim eine neue AK, Typ ATS 500FA25, bekommen. Weil der Chirurg seinen guten Tag hatte, hat er mir, so zu sagen als Zugabe, wegen Aneurysma der Aorta ascendens (5,4 cm), diese einfach gegen langlebiges Kunststoff ausgetauscht. Postoperativ waren die ersten Wochen voller Probleme, z. B. große Wasseransammlungen um das Lungenfell. Dann habe ich aber voll durchgestartet und mich langsam aber stetig gut erholt. Heute geht es mir gut und ich bin zufrieden, so wie es ist. An das Klicken werde ich mich warscheinlich nie so richtig gewöhnen, aber es ist halt ein Teil von mir. Die Gerinnungskontrollen mache ich im Selbstmanagement mit CoaguChek S. Ich bin im Grunde eine Frohnatur und ganz stolz auf meine Familie, besonders auf die beiden tollen Enkeltöchter (13 und 15 Jahre). Ich bastele gerne am Haus rum und arbeite auch gerne im Garten, fahre Fahrrad (Hier bei uns sind leider überall Steigungen zu überwinden), gehe ins Hallenbad und laufe gerne. Aber alles im normalen grünen Bereich, denn Stress kann ich nicht leiden. Zwei mal die Woche gehe ich noch für ein paar Stunden in meine alte Firma für eine leichte Büroarbeit. Und der Clou ist: Ich bekomme sogar noch etwas Geld dafür.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt von Wutschko aus Haiger-LA ;)

Link zu diesem Kommentar

@wutschko

 

Auch wenn ich schon ein paar Beiträge von Dir gelesen habe, heiße ich Dich herzlich willkommen!

 

Du hast so einen ironischen Unterton, der mir sehr gefällt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...