Jump to content

verbote nach aortenklappenaustausch


Klaus

Empfohlene Beiträge

@All

 

Angesichts der angesprochenen hohen Anzahl der Beiträge und dem, so finde ich, guten Zwischenstand.

Was haltet ihr davon, dieses Thema zu schliessen, und bei Bedarf ein neues (gleiches) Thema zu öffnen, mit dem Verweis auf das geschlossene ? Es gibt zusätzlich auch die Möglichkeit einige, letztere Beiträge abzuhängen und damit ein neues Thema zu öffnen. Das würde die Sache vielleicht etwas übersichtlicher gestalten und aktueller halten. Als Überschrift würde ich dann "Verbote nach Herzklappenaustausch ?" vorschlagen. Die Bedenken der Einschränkungen gelten ja nicht nur bei Aortenklappenersatz.

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

guter Vorschlag das ist - zumal sich unter einem allg. gehaltenen Thema wie

 

"Verbote nach Herzklappenaustausch ?"

 

sicherlich mehr Teilnehmer melden werden und die Diskussion evtl. etwas bunter wird.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

guter Vorschlag das ist - zumal sich unter einem allg. gehaltenen Thema wie

 

"Verbote nach Herzklappenaustausch ?"

 

sicherlich mehr Teilnehmer melden werden und die Diskussion evtl. etwas bunter wird.

MfG

Thomas Wagner

Ich finde den Vorschlag ebenfalls gut. Momentan scheint mir zwar alles zum Thema gesagt zu sein, aber wer weiß? Außerdem wird mit verbesserten (mechanischen) Ersatzklappen die "Verbotsliste" im Laufe der nächsten Jahre vielleicht kleiner, was sicher Anlass für interessante Diskussionen bietet.

bearbeitet von Monaco di Baviera
Link zu diesem Kommentar

Kurze Info!

 

DasThema ist neu eingestellt. Da die Beiträge in chronologischer Reihenfolge angehängt würden, habe ich auf die Möglichkeit verzichtet. Meine Einleitung wäre dadurch nämlich am Ende der übertragenen Beiträge erschienen, was der Übersichtlichkeit beim Aufruf durch einen Leser sicher nicht dienlich gewesen wäre.

 

Hier nun der Link zum Thema:

 

http://www.die-herzklappe.de/forums/index.php?showtopic=2919

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...