Jump to content

Mag mich auch mal vorstellen...


montyburns80

Empfohlene Beiträge

...liebe Leute, wenn ich Euch schon mit meinen Fragen belästige, sollt ich mich auch mal vorstellen.

Also ich bin der Florian aus Wien, bin 27 Jahre alt, studiere Publizistik sowie ein Lehramtsstudium Englisch/Geschichte und arbeite u.a. beim Österreichischen Rundfunk (deswegen zaht sich das Studieren auch ein wenig, wenngleich es langsam dem Ende zu geht).

Lese gerne, habe 3 Motorräder (meine große Leidenschaft), Musik konsumiere und mache ich ebenfalls sehr gerne. Sport mach ich auch.

Im Alter von 11 Jahren wurde bei mir eine leichtgradige Aortenklappeninsuffizienz festgestellt, die mittlerweile als leicht- bis mittelgradig einzustufen ist und ganz leichte Kalkablagerungen vorweist (der Grund für die Registrierung in diesem Forum).

Naja, so ist das! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Florian,

 

sei icon12.giflich willkommen und fühl dich eingeladen, Fragen, je nach Thematik, in den einzelnen Unterforen zu stellen und zu diskutieren :rolleyes:

 

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Schönen Gruß aus dem westlichen Teil deiner Heimat!

 

Bin aus Tirol und änlich alt wie du (inzwischen 30). Hatte mit 26 eine änliche Diagnose wie du, allerdings war bei mir die Aortenklappeninsuffizienz schlimmer. Ich kam über kurz oder lang um eine OP nicht herum. Nach einem Versuch einer Rekonsturktion der Klappe ist es dann 3 Jahre später, doch zu zu einer weiteren OP gekommen bei der ich dann eine künstliche Klappe bekommen habe. (genaueres zu meiner Krankengeschichte findest du in der Vorstellung)

 

Ich halte dir mal die Daumen, dass du um eine OP rumkommst, bzw. du auch ohne noch lange keine Probleme hast.

 

schöne Grüsse

Mikinger

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...