Jump to content

OP vorbei und alles super


Dani

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsleut, seit gestern weile ich wieder nach erfolgreicher OP in Leipzig wieder zu hause. Vor genau einer Woche 11.7. war meine OP und nun bin ich schon wieder daheim am Rechner :rolleyes: Am Montag fange ich dann die Reha in Rothenburg a.F. an.

Ich bin nun Träger einer Bioklappe(C.E.Perimount Magna 3000 23mm) und Hemshield(30mm) Prothese und sehr glücklich, dass alles bestens geklappt hat.

Liebe Grüße Dani

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dani,

 

wow ... :rolleyes:

 

Schön, das du alles gut überstanden hast und es auch mit Rotenburg klappt !!

 

Liebe Grüße und ein schönes WE

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Forumsleut, seit gestern weile ich wieder nach erfolgreicher OP in Leipzig wieder zu hause. Vor genau einer Woche 11.7. war meine OP und nun bin ich schon wieder daheim am Rechner :lol: Am Montag fange ich dann die Reha in Rothenburg a.F. an.

Ich bin nun Träger einer Bioklappe(C.E.Perimount Magna 3000 23mm) und Hemshield(30mm) Prothese und sehr glücklich, dass alles bestens geklappt hat.

Liebe Grüße Dani

 

Hallo Dani

 

Erstma herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op, ich selber lag auch vor 5 jahren in Leipziger Herzzentrum habe dort eine Mechanische Herzklappe 23mm bekommen. Wünsch dir noch alles Gute und gute Erholung.

 

MFG Sandra :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dani,

 

Alles gute zur erfolgreichen OP. Ich wünsche dir viel Tatendrang mit deiner neuen Klappe

und eine schnelle Genesung in der Reha.

 

Liebe Grüße Simi 27

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo, Dani,

 

mit großem Interesse habe ich Deinen Beitrag gelesen.

Ich bin seit vergangener Woche auch im Herzzentrum Leipzig angemeldet,

Mitralklappe- und Trikuspidalklappen -OP ( wahrscheinlich klappenerhaltende OP).

 

Mich interessieren nun folgende Fragen:

- Wie lange hast Du auf den OP-Termin gewartet? Wann wurdest Du benachrichtigt?

- Warst Du mit der Behandlung zufrieden?

- kann man sich die Reha-Einrichtung aussuchen?

 

Liebe Grüße von Linde

Link zu diesem Kommentar
Hallo, Dani,

 

mit großem Interesse habe ich Deinen Beitrag gelesen.

Ich bin seit vergangener Woche auch im Herzzentrum Leipzig angemeldet,

Mitralklappe- und Trikuspidalklappen -OP ( wahrscheinlich klappenerhaltende OP).

 

Mich interessieren nun folgende Fragen:

- Wie lange hast Du auf den OP-Termin gewartet? Wann wurdest Du benachrichtigt?

- Warst Du mit der Behandlung zufrieden?

- kann man sich die Reha-Einrichtung aussuchen?

 

Liebe Grüße von Linde

 

Hallo Linde, zur erst einmal kann ich dir sagen, in Leipzig bist du in sehr guten Händen! Mir hat es dort sehr gut gefallen und alle waren super nett. Die Ärzte sind freundlich und kompetent. Mein Kardiologe hatte alle Unterlagen mit den Voruntersuchungen Ende Mai weggeschickt und Ende Juni bekam ich dann die Unterlagen aus Leipzig. Am 9.7 mußte ich dort erscheinen und zwei Tage später war die OP. Manche Mitpatienten haben aber auch länger vor Ort auf einen Termin gewartet. kommt auch ein bißchen auf die Dringlichkeit an. Da mein Aneurysma schon so groß war und ich zwei kleine Kinder zu hause habe, haben sich alle bemüht, die Wartezeit nicht so lang werden zu lassen. Meine Klappen konnte man leider nicht erhalten, aber nun bin ich mit meiner Bioklappe super zufrieden. Die Reha kannst du dir aussuchen. Mein Mann ist gleich in den ersten Tagen zu der Dame,die die Anträge bearbeitet, gegangen ( sie hat unten im Foyer ihr Büro) und hat den Wunsch Rotenburg a.d.Fulda angegeben, da er heimatnah für mich ist. Nun bin ich noch bis Samstag in Reha und dann geht es heim. Ich wünsche dir alles Gute. Laß mich wissen, wie es bei dir weitergeht. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

Liebe Grüße Daniela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dani,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zur überstandenen Op.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und erholsame Reha, das Du bald wieder fit bist.

 

 

viele Grüße

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

:unsure:

 

Hallo Danni,

 

Alles Gute zur erfolgreich überstandenen OP und

 

gute Erholung in der AHB,

 

wünschen Dir ganz herzlich,

 

Christine und Thomas.

 

;)

bearbeitet von Thomas Steib
Link zu diesem Kommentar

Hallo, Dani,

 

mit großem Interesse habe ich Deinen Beitrag gelesen.

Ich bin seit vergangener Woche auch im Herzzentrum Leipzig angemeldet,

Mitralklappe- und Trikuspidalklappen -OP ( wahrscheinlich klappenerhaltende OP).

 

Mich interessieren nun folgende Fragen:

- Wie lange hast Du auf den OP-Termin gewartet? Wann wurdest Du benachrichtigt?

- Warst Du mit der Behandlung zufrieden?

- kann man sich die Reha-Einrichtung aussuchen?

 

Liebe Grüße von Linde

[/quo

 

Hallo Linde

 

Das mit der Op geht eigentlich ziehmlich schnell in Leipzig, du bist da nach der Op 10 Tage noch im Krankenhaus und dann kannst du dir aussuchen wo du deine Reha machen möchtest. Also ich selber fand das Leipziger Herzzentrum nicht so toll die hatten mir keine Reha verschrieben weil ich angeblich zu jung war und keine bräuchte, ich hatte darauf auch meinen Anwalt eingeschaltet, ich möchte dir jetzt aber keine angst machen soweit ist das Herzzentrum ja ganz ok. Und die Behandlung fand ich eigentlich auch zufriedenstellend. Ich wünschr dir viel Glück und alles gute

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...