Jump to content

Und noch ein neuer


Monaco di Baviera

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

und noch ein neuer :angry:

 

Ich (männlich) bin 1966 geboren und wurde im Juli 1992 im Zentralklinikum Augsburg (heutiger Name: Klinikum Augsburg) operiert.

 

Die Diagnose war kombiniertes Aortenvitium mit beträchtlicher Insuffizienz- und mäßiger Stenosekomponente, Dilatation der Aorto ascendens.

 

OP: Implantation AKE Medtronic Hall 31 mm, Implantation Aorta ascendens-Ersatz Dacron, Neuimplantation rechte Koronararterie

 

Medikation: ca. 6,75 Marcumar / Woche

 

Quickwert-Sollbereich: 20-25 %, Bestimmung durch Hausarzt alle 2 Wochen, bei größeren Schwankungen in kürzeren Intervallen (1-2 Mal die Woche).

 

Seit der OP keine Komplikationen gehabt, zum Glück, bei 16 Jahren zurückliegender OP kann man ja nicht unbedingt davon ausgehen :(

bearbeitet von Monaco di Baviera
Link zu diesem Kommentar

Hallo Monaco,

 

icon12.giflich willkommen im Forum!

Wir freuen uns auf einen regen und bereichernden Austausch ;) , zumal du ja bereits auf einige Jahre Erfahrung zurück blicken kannst.

 

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch beiden für die herzliche Begrüßung!

 

Vielleicht kann ich zumindest jemand Mut machen. Immerhin zeigt meine Geschichte, dass eine mechanische Klappe sehr lange halten kann, ohne dass es zu Problemen kommt. Und es hoffentlich noch lange tut!

bearbeitet von Monaco di Baviera
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...