Jump to content

Wer Fühlt sich auch bei dem Wetter nicht so Toll ?


Danny

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich habe da mal fragen an euch . Seid so ca. 3 Tagen fühle ich mich so matt weiche Beine , schwindel,zu hohen Blutdruck und das

gefühl als würde das Herz mal aussetzen. Ich bin dann am Montag ins Krankenhaus gefahren in die Notaunahme. Da wurde dann

Blut abgenommen und ein EKG geschrieben . Außer einen Rechtschenkelblock den ich seit der op habe war das herz ein wenig schnell. Blutwerte waren auch O.K. Also wurde ich wieder nach Hause geschickt.

Nun muß ich sagen das das Wochenende auch sehr erregend war aus verschiedenen Gründen . Einer davon weil meine

Oma einen starken Schlaganfall hatte und deswegen im sterben liegt :mellow::blink: .

Nun konnte ich auch nicht zu meinem Kardiologen weil dieser Krank ist, bin dann zu meinem Hausarzt und der gab mir erst einmal zur beruhigung Faustan mit. Alles zusammen kann doch der grund dafür sein das ich mich nicht so Fühle oder ??

Hatte auch schon Angst das es schon soweit ist mit der RE-OP. Aber im Mai 2008 meinte mein Kardiologe zu mir das außer

2 Undichtigkeiten an der Klappe weiter nichts ist und ich mir keine sorgen machen Brauche.

Aber die Angst bleibt immer.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt wie es euch geht so mit dem Aktuellen Wetter.

 

Danke und liebe Grüße

 

Danny

Link zu diesem Kommentar

Hi Danny,

 

die von Dir beschriebenen Gefühle kenne ich auch. Ich merke jeden Wetterwechsel, ebenfalls mit leichtem Schwindel und Blutdruckschwankungen.

Leider steigere ich mich da immer sehr rein und dann wird aus einer Wetterfühligkeit schnell eine Panikattacke mit schnellem Puls und starker Unruhe.

Manchmal bilde ich mir auch ein ich hätte Herzstolperer oder gar Aussetzer und muss dann ständig meinen Puls fühlen, macht einen echt wahnsinnig.

 

Wie gesagt immer wenn das Wetter von einem Extrem zum anderen wechselt, habe ich die beschriebenen Gefühle.