Jump to content

Immer wieder Ruhrgebiet


chatangel

Empfohlene Beiträge

soooooooooooo!

 

Da ich ja im Ruhrgebiet bleibe und nicht zu den Inselaffen auswandere, denke ich, ich sollte im

September mal wieder ein Treffen in Mülheim organisieren!

 

Zur Wahl stehen zur Zeit 6.09; 13.09; 20.09. oder 27.09.!

 

Wie schauts aus???

 

Lust und Zeit?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 36
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • chatangel

    10

  • cae6a

    8

  • Klaus

    5

  • PeterB

    4

Hallo Chatangel,

 

woher kommt der Sinneswandel. Für ein Treffen ist es mir leider zu weit ins Ruhrgebiet. Bin am untersten Ende von Deutschland zu Hause.

 

Gruß

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

1. Hat mein Freund seinen Job erfolgreich fast beendet, d.h. er kommt Ende des Jahres zurück

2. Hab ich hier nen supergeilen Job, den ich nur ungern aufgeben möchte.

 

Genug Gründe, oder? :mellow:

 

Find ich zwar schade, aber was solls, England ist ja nicht aus der Welt.

Kann man immer noch für immer hin!

Link zu diesem Kommentar

Hi, Tatjana,

Zur Wahl stehen zur Zeit 6.09; 13.09; 20.09. oder 27.09.!
Ok, oh Gemeinde, legt einen dieser drei Termine fest. Momentan passen noch alle bei. Warten wir auf die Einlassungen Deines Erziehungsberechtigten.

PeterB und ich "murmelten" bei dem letzten Treffen öfter mal das Wort "Hügelloss" als Treffpunkt. Kannst Du damit was anfangen?

Bye and so on, Roland

bearbeitet von cae6a
Link zu diesem Kommentar

Jo, mittlerweile ja! *g*

 

Schau ich mir die nächsten Wochen ( nach Umzug *stöhn*) mal an und probier mal, ob es das ist, was ich erwarte ;o)

 

Ich denk mal, nächsten Monat, wenn wir unsere ganzen Buchungen erledigt haben, kann ich den Termin im September auch weiter eingrenzen und dann gibts nur entweder oder!

 

So geht das nämlich hier, nicht lang schnacken, sondern machen!

 

Mein Erziehungsbrechtigter...... *g* der ist dabei ;o)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

die letzten beiden Termine von den Vieren (Roland :mellow: ) muß ich leider schon ausschliessen.

Die ersten Beiden müssten theoretisch passen.

 

Viele Grüsse (auch an deinen Liftboy)

 

Klaus

 

 

 

PS: Vielleicht initiiere ich auch nochmal ein Treffen in Leichlingen, einfach um die Düsseldorfer-Kölner und Overather(Helga-Margarete :blink: ) zu aktivieren :D

Das soll natürlich keine Konkurrenz zum Ruhrgebiet sein, oder doch? :(

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

So, den 27.09. kann ich definitiv auch ausschließen.

Einladung zu einer Hochzeit ( wer macht sowas?????)

 

Ich sag dann mal spontan den 13.09.08!!!

 

Wer mag, wer kann?

 

Restaurant hab ich noch nicht ausgesucht, musste erst unsere Klamotten aus den Kartons zerren.

 

 

Bis die Tage!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

So, den 27.09. kann ich definitiv auch ausschließen.

Einladung zu einer Hochzeit ( wer macht sowas?????)

... und dann noch altersmässig Deine Generation ;)
Ich sag dann mal spontan den 13.09.08!!!
OK!
Restaurant hab ich noch nicht ausgesucht, musste erst unsere Klamotten aus den Kartons zerren.
Gewonnen?

Aprospos Restaurant. Meine Familie und ich (im Prinzip vier Erwachsene) waren letztens im "Hügelloss". Die Aussicht vom Wintergarten auf den See ist immer noch nett, aber die Rechnung war es dann auch. Entweder ist "Hügelloss" teuer geworden oder ich habe mittlerweile ein falsches Verständnis, was Preise in Lokalen angeht.

Also stelle ich auch mal die Ortsfrage:

Mülheim,

Essen,

Leichlingen

oder auch gerne noch weiter nach Süden (Cölln) für die Südddeutschen?

 

Somit halten wir den Thread "wach" bist zum 13.09.2008.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn ich organisier, dann ja wohl in Mülheim oder Essen! Logisch. oder? ;o)

 

 

Jawohl! Wir haben den Krieg gegen die Karton gewonnen!

ALLES ausgepackt *Schulterklopf*

und fast alles wiedergefunden *g*

 

 

Ich begebe mich dann mal auf die Suche nach einer Sitz-Trink-Ess-Gelegenheit ;o)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

wenn Du bei deiner Suche in Leichlingen vorbeikommst, ich wüßte da was..... :lol::):o

 

obwohl....Essen in Mühlheim ;)

 

Naja, Du machst das schon!

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich würd ja auch mal gerne wieder dabei sein.

Schwester ist verheiratet - 40. Geburtstag war letztes Jahr...

bis jetzt kann ich noch am 13.09. - Ich werde das mal vormerken... ;)

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe gesucht und gefunden!

Essen ist lecker, Bedienung freundlich.

 

Restaurant Pandosia

 

Düsseldorfer Str. 118A

 

45481 Mülheim an der Ruhr

Natürlich ein griechisches Restaurant!

 

Also, 13.09.2008, 19.00 Uhr!!

 

Ich bin gespannt, wieviele kommen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Restaurant Pandosia

Düsseldorfer Str. 118A

45481 Mülheim an der Ruhr

Natürlich ein griechisches Restaurant!

Also, 13.09.2008, 19.00 Uhr!!

Gut, schön zu erreichen. Ich habe den 13.09.2008 notiert und wenn kurzfristig nichts dazwischen kommt, dann komm ich rüber nach MH.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Moinsen,

Restaurant Pandosia

Düsseldorfer Str. 118A

45481 Mülheim an der Ruhr

 

13.09.2008, 19.00 Uhr!!

Bevor der Thread in der Anzeige zeitlich "hintenrausfällt", hole ich ihn wieder in Erinnerung.....

 

Schönes Wochenende,

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Menno... :P

Jetzt kommt mir meine Schwester das zweite Mal in die Quere.

 

Ich hatte mir den Termin fest reserviert - und was ist? Meine Schwester und mein Schwager ziehen genau an diesem Tag in ihr neues Haus. Ist ja klar, dass ich da helfen muss. Schließlich hat sie mir damals auch beim Umzug geholfen und während der OP und der REHA letztes Jahr haben die Beiden sich um meinen Sohn gekümmert. Da stehe ich in ihrer Schuld.

 

Tja, Leute. Es ist schade, aber leider nicht zu ändern. :(

Ich wünsche euch viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar

wer kommt denn nun?

 

Also, Pilzchen mit Pilzin

 

Roland ohne Anhang

 

Ich ohne Anhang

 

Freiwillige vor?

 

Was ist mit meinen Erziehungsberechtigten?

 

Wat is mit Horst und Frau Horst? (ja, ich weiß mittlerweile dass sie Monika heisst ;o) )

 

Peter B?

bearbeitet von chatangel
Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

im Normalfall müsste es klappen, 100%tig können wir aber noch nicht zusagen.

Mühlheim ist halt doch irgendwie Ausland, daß will gut überlegt sein..... ;)

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Also, es kann sein, dass ich an dem Tag und bis in die Nacht arbeiten muss. Klärt sich aber heute.. geplant ist der 6.9. Die Chancen sind also ganz gut, dass ich kommen kann. Werde es aber mitteilen, wenn es sicher ist :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...