Jump to content

Hallo aus Wien an alle HERZlichen


oldboy

Empfohlene Beiträge

hallo an alle HERZlichen,

 

 

hoffe ich nerve niemanden mit meiner geschichte, aber hier wird man glaube ich wenigstens verstanden!

ich bin 29, lebe in wien, bin aber hamburger.

ich kam mit angeborenem Hf zur welt. die ärzte gaben mir sechs monate. mit zwei die erste op, dann eine mit drei, zwölf und die letzte mit 27. hab zwei neue klappen(mech.mitral und biol.trikuspidal) und meinen vierten SM. vor der letzten op wurde ich wiederbelebt, danach bekam ich eine lungenentzündung, nierenversagen und lag einen monat im koma. während der op musste man aufgrund einer durchblutungsstörung mein bein aufschneiden, welches jetzt zum teil gelähmt ist. auf der intensiv litt ich am sogenannten durchgangssyndrom. ich lebte in einer falschen welt, in der die ärzte und pfleger mich täglich auf die grausamste weise umbrachten und sich täglich das zimmer veränderte, eine stimme mit mir sprach und furchtbar schrille töne einen um den verstand brachten. es klingt wie im film, aber es war die hölle! ich lag aber die ganze zeit über in ein und demselben zimmer und die ärzte waren wirklich lieb zu mir. aber es war für mich real, also hab ich meiner damaligen frau, meinen eltern und freunden nicht geglaubt.

naja, das ging irgendwann vorbei, und jetzt geht es mir relativ gut. leider hat mich meine frau verlassen, da

sie nicht mehr mit einem kranken mann leben wollte. aber ich habe einen sohn der im juni drei wird, er ist mein ganzes leben, ohne ihn hätte ich nicht überlebt.

danke fürs lesen,

 

liebe grüße aus wien,

 

oldboy

bearbeitet von oldboy
Link zu diesem Kommentar

Hallo und Herzlich Willkommen !

 

erstmal du nervst bestimmt nicht ;)

 

Deine Geschichte ist ja wirklich schrecklich ........meinst du mit Bein aufschneiden ein Kompartmentschnitt ?

Denn hat mein Mann nämlich letztes Jahr nach einem Unfall (Knie gebrochen) auch gehabt und seit dem kein Gefühl mehr im Fuß !

 

Mein Sohn ist auch von Juni allerdings wird er schon 5 Jahre alt ! :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...