Jump to content

....und noch ne Rückmeldung


claudi08

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

jetzt möchte ich mich noch richtig zurück melden. Ich bin gestern entlassen worden, nachdem ich genau 1 Woche zuvor eine Ross-OP hatte. Vielleicht können sich einige entsinnen, dass ich mir die Wahl ob ich in die Sana-Klinik oder ins Robert-Bosch-Krankenhaus gehen soll nicht leicht gemacht habe. Letzendlich entschied ich mich für RBK - dies war die für mich richtige Wahl. Es gibt dort seit Herbst einen neuen jungen Chefarzt Dr.Fahrer der bei mir als zweitem Patienten eine Ross-OP mit minimalen Eingriff gemacht hat. Dies heißt meine Narbe ist nicht extrem groß und er hat auch das Brustbein nicht komplett durchtrennt, mir geht es daher verhältnismäßig gut. Ich habe nur minimale Schmerzen. Was im RBK nicht so toll war, die haben bei mir das Drainage ziehen vermasselt und es musste eine neue Drainage eingezogen werden - sowie ich an diese Schmerzen denke wird mir schlecht-

 

Ich möchte mich bei Allen bedanken die an mich dachten und mir Glück wünschten

Claudi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudi,

 

es ist schön zu hören, dass auch Du die OP gut überstanden hast. Und dass Du auch noch einen minimalinvasiven Eingriff bekommen hast, ist doch super :)

 

Wünsche Dir eine schnelle Genesung!

 

Lass es Dir gut gehen.

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar

Hi Claudia !

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP !! ;)

Ross-OP minimalinvasiv od.teilinvasiv ! Hab gar nicht gewußt, daß es das schon gibt - ist ja wirklich toll !! Das mit der Drainage klingt grauslich, aber jetzt hast Du es glücklich

überstanden und ich wünsche Dir alles Gute zur Genesung ! :)

 

Liebe Grüsse - Edeltraud

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudi,

Du kanst Dich auf die Reha auf der Mettnau freuen. Ist echt super hier. Gleich am ersten Tag war ich im Naturschutzgebiet spazieren, hab mit Appetit Mittag gegessen (Super Essen!) (nach der OP hatte ich so gut wie nichts essen können), Hab die Schmerzmittel abgesetzt und in der nacht 8 Stunden geschlafen (Die letzten 3 nächte in der SANA praktisch schlaflos)

 

Es geht mit Riesenschritten aufwärts!!!!

 

liebe Grüße :)

 

Yonas

Link zu diesem Kommentar

Hi Yonas,

 

hört sich echt super an! Irgendwie habe ich das Bild von mir gelöscht. Ich wollte es gerne veröffentlichen damit Du mich erkennst. Aber wir werden uns schon irgendwie finden.

 

Freue mich auf Dienstag

 

Grüssle Claudi

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

 

Hallo, Claudi08.

 

Herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen OP und

 

weiterhin gute Genesung wünschen Dir,

 

Christine und Thomas.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...