Jump to content

Rückmeldung


konrad

Empfohlene Beiträge

hallo liebe klappenfreunde,

ich wollte mich mal wieder unter den lebenden zurückmelden

ich habe am 26.03.im dhzb eine neue aortenklappe,mitralklappe und 2 bypässe bekommen und bin im moment noch im paulinenkrankenhaus

die op ist soweit ganz gut verlaufen ,.nur die unmengen wasser im körper bereiten noch probleme.

das solls erstmal gewesen sein.ich meld mich,wenn ich,hoffentlich ende der woche,wieder zu hause bin.

lg an alle konrad

Link zu diesem Kommentar

Hallo Konrad,

 

schön, das du diesen umfangreichen Eingriff so gut überstanden hast :P ... willkommen zurück im Leben !!!

Das mit den Wassereinlagerungen regelt sich auch noch mit der Zeit, schließlich muss sich dein Herz-Kreislaufsystem jetzt auf völlig »neue« Verhältnisse einstellen und das dauert ein Weilchen.

 

Ich wünsche dir noch eine angenehme und erholsame Zeit im Paulinenkrankenhaus ...

 

liebe Grüsse

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Konrad

Das klingt ja alles recht gut. Man ist ganz schön froh wenn man es hinter sich hat und wenn dann noch alles zufriedenstellend geklappt hat. Ich wünsche dir für deine Genesung alles Gute, und übertreib es nicht, lass dir Zeit.

LG

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Konrad, das ist echt super das du deine Op gut überstanden hast erhol dich nun erst mal gut und dann würden wir uns alle über einen vollständigen Bericht freuen . Aber wie gesagt erst mal erhol dich gut.

Lg Danny

Link zu diesem Kommentar

Lieber Konrad,

 

ich schließe mich den guten Wünschen an und freu mich mit Dir dass alles geklappt hat(später mehr)

 

Yonas :)

Link zu diesem Kommentar

hallo liebe klappenfreunde,

ich wollte mich mal wieder unter den lebenden zurückmelden

ich habe am 26.03.im dhzb eine neue aortenklappe,mitralklappe und 2 bypässe bekommen und bin im moment noch im paulinenkrankenhaus

die op ist soweit ganz gut verlaufen ,.nur die unmengen wasser im körper bereiten noch probleme.

das solls erstmal gewesen sein.ich meld mich,wenn ich,hoffentlich ende der woche,wieder zu hause bin.

lg an alle konrad

 

Hallo konrad,

habe gerade deine rückmeldung gelesen. schön dass alles so gut gelaufen ist...

ist dann ja doch noch ne größere baustelle geworden als ich dachte.

was hast du denn jetzt für klappen bekommen? hattest doch sorgen wegen deines berufes...

ich wünsche dir eine weiterhin gute genesung und dass das mit den wassereinlagerungen wieder in den griff bekommst. bei mir hatte es auch einige tage gedauert, bis ich wieder 'abgeschwollen' war...

 

LG

oliver

Link zu diesem Kommentar

Lieber Konrad,boah,ich dachte das dauert noch ne Weile bis Du operiert wirst...na dann hast Du es ja zum Glück schon hinter Dich gebracht.Alles gute und wünsch Dir bis bald,Nicola1

Link zu diesem Kommentar

hallo leute,

danke für die lieben aufmunternden zeilen.dass die sache mit dem wasser etwas dauert

sagen mir die ärzte hier auch immer,und es wird ja auch immer besser.meine beine

sehen jetzt schon nicht mehr aus wie die meiner oma :)

@ danny: klar gibts noch mal n ausführlichen bericht.aber erst wenn ich wieder vernünftiges i.net hab

(ich glaub,hier ist n modem am start...derb langsam)

@olli: ja, dass die mitralklappe auch hin ist haben sie erst bei der gründlichen voruntersuchung im dhzb gesehen.

angesichts der tatsache,dass ich ja nun 2 klappen bekommen habe,habe ich mich dann für künstliche entschieden.

wies dann beruflich weitergeht werd ich sehen.überleben und gesund werden war erstmal wichtiger.

bis bald lg k.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...