Jump to content

Stechen in der Brust beim tiefen Einatme


Marcel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am Montag einen Herzkatheter bekommen. Laut den Ärzten ist alles gut verlaufen. Seit gestern abend habe ich ein leichtes Stechen in der Brust auf der rechten Seite. Aber nur, wenn ich tief einatme.

Kann das mit den Herzkatheter zusammen hängen oder eher nicht?

 

Ich habe eine Aortenklappenstenose.

 

Vielen Dank

Marcel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marcel,

 

Du solltest mit einem Arzt darüber sprechen, ich denke das es eher nicht mit der Herzkathederuntersuchung zusammenhängt.

Ich habe kurz vor Ostern das Vergnügen eine Herzkathederuntersuchung. Ich habe danach keine Probleme gehabt.

 

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marcel,

 

hatte am 01. April auch einen HK. Das Deine Beschwerden daher kommen, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich würde Dir auch raten mit dem Arzt darüber zu sprechen.

 

Vielleicht hat Du Dir einen einen Brustwirbel ausgerenkt. Das passiert mir manchmal und dann habe ich beim Einatmen auch ein Stechen im Brustkorb.

 

liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe am Montag einen Herzkatheter bekommen. Laut den Ärzten ist alles gut verlaufen. Seit gestern abend habe ich ein leichtes Stechen in der Brust auf der rechten Seite. Aber nur, wenn ich tief einatme.

Kann das mit den Herzkatheter zusammen hängen oder eher nicht?

 

Ich habe eine Aortenklappenstenose.

 

Vielen Dank

Marcel

 

Hallo Marcel,

 

es ist zwar schon wieder vier Jahre seit meinem letzten Katheter vergangen, aber an die Nachwirkungen kann ich mich noch sehr gut erinnern. Hatte leichte Herzschmerzen und ein leichtes Ziehen im Brustbereich. Von daher können das noch Nachwirkungen sein. Zur Sicherheit lieber einen Doc befragen.

 

Gute Besserung und viele Grüße

Sannie

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...