Jump to content

Ausschlag


Claudia0709

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !

Grüße von meiner Mutter an euch. Meine Mutter würde interessieren ob von euch jemand Ausschlag an und neben der Narbe hatte ?

Übel Ausschlag hat meine Mutter seit gestern wieder an der Narbe und stellenweise 2 cm neben der Narbe, die Narbe ist eh so komisch rot derzeit, meine Mutter sagt an ihrer Narbe ist Juckreiz auch noch.

Ansonsten hat meine Mutter am ganzen Körper außer der Narbe keinen Ausschlag.

Weißt vielleicht jemand mit was das zusammenhängt ?

Meine Mutter hat im allgemeinen eine ziemlich schlimme Narbe, wie eine Saitenwurst bald. (Ich glaub Saitenwurst ist schwäbisch) und ganz krumm ist die Narbe auch gemacht worden also kein sooo gerader Strich.

Ich kenne mich ja nicht aus, könnte das eventuell mit den Drähten zusammenhängen ?

Morgen muß sich meine Mutter eh Betablocker verschreiben lassen, dann zeigt sie mal dem Hausarzt die Narbe.

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...