Jump to content

Hallo zusammen


Neugieriger58

Empfohlene Beiträge

habe nach einigen Umwegen eure Seite gefunden. Nach einigen lesen der Beiträge musste ich allerdings feststellen, das das was mich betrifft hier leider nicht agesprochen wird. Es kann eben nicht überall alles besprochen werden.

 

Ich hatte am 01.01. d.J. eine beidseitige Lungenembolie, die zuerst nicht erkannt wurde und ich auf Atemwegsinfekt behandelt wurde.

 

Durch Zufall, wie man es nimmt, kam der damalige Hausart zu mir und mich hat es vor seinen Augen ins Koma glegt.

 

Aufgewacht bin ich in der Klinik, und nach eingehenden Untersuchungen wurde der Anfangsverdacht bestätigt.

 

so das muss erst mal reichen.

 

 

Seitdem muss ich regelmässig Falithrom nehmen.

bearbeitet von Neugieriger58
Link zu diesem Kommentar

habe nach einigen Umwegen eure Seite gefunden. Nach einigen lesen der Beiträge musste ich allerdings feststellen, das das was mich betrifft hier leider nicht agesprochen wird. Es kann eben nicht überall alles besprochen werden.

 

Vielleicht sollte es eine Übersicht über qualitätsvolle Foren geben. Ich bin selbst ganz erstaunt, was sich in den letzten Jahren getan hat. Gerade bin ich über das österreichische "Schilddrüsenforum" (http://www.schilddruesenforum.at/) gestolpert. Vor 7 Jahren war ich in meiner Verzweiflung mit einer seltenen Erkrankung noch ganz alleine, jetzt ist es ENDLICH möglich Mitbetroffene und Mitdenker zu finden.

 

Seitdem muss ich regelmässig Falithrom nehmen.

 

Aber der Gerinnungsaspekt wird doch hier recht ordentlich behandelt, oder?

 

mehr gibts vielleicht auch hier:

http://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge

zum Beispiel

http://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/113178/

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...