Jump to content

Körper oder Kopf ?


veren

Empfohlene Beiträge

Hallo :rolleyes:

 

Mir ist schwindlig, habe das Gefühl, dass die Beine versagen, das nur wenige

Augenblicke.

Dann kommt die Frage in mir auf, ist es nun wirklich der Körper, oder ist es der

Kopf ?

Seit meinem Ereignis, wird der Blutdruck künstlich niedrig gehalten. Dieser

Umstand könnte auch dazu beitragen.

Mein Körper, hat mich bis jetzt nur einmal im Stich gelassen, ein von mir

unbekanntes Phänomen. :o

 

Ich glaube, mein Urvertrauen in meinen Körper ist gestört.

Unbewusst funkt es im Unterbewusstsein und die genannten Symptome schleichen

sich ins Bewusstsein. Horche immer wieder in mich hinein. Habe die Antwort bis

jetzt noch nicht gefunden.

Kennt jemand von euch Gleiches oder Ähnliches ?

 

Freue mich und bin gespannt, auf euere Erfahrungen.

 

Liebe Grüsse Veren

Link zu diesem Kommentar

Hallo Veren,

 

deine Symptome kommen mir bekannt vor.

Ich gehe davon aus, dass dein Körper etwas fordert.

Sind Blutdruck und Puls stark im Keller?

Hat die Durchblutung den richtigen Druck, um alle Bereiche des Körpers zu erreichen?

Dass haben die Ärzte bei mir in den Griff bekommen.

Es besteht eigentlich nur noch ein Problem, die Flüssigkeitsaufnahme.

Trinkst du genug? Ich meine Mineralwasser, kein Kaffee, schwarzen Tee oder alkoholischen Getränke. :o

Ich muss mich zum Trinken zwingen. Überall nehme ich eine Flasche mit. Sollte das Trinken vergessen werden, dann meldet sich der Kopf mit einem Schwindelgefühl.

Also meldet sich dein Gehirn:" Hallo, du musst trinken! Dein Körper verlangt nach Wasser.......Jetzt trink' auch!" :rolleyes:

 

Gruß

 

Udo

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...