Jump to content

Am Montag geht es wieder ins Krankenhaus


annette

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, am Montag ist es wieder mal so weit. Ich muß ins Krankenhaus, bekomme die Mandeln rausgemacht. Ist einfach zu gefährlich , ich hab chronische Mandelentzündung. Naja melde mich wieder in ca 10 Tagen so lange muß ich drin bleiben. Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wie es für einen Erwachsenen meines Alters ist. Hab euch alle lieb und ich hoffe ich überstehe die auch noch .

bearbeitet von annette
Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

 

wenn die Mandeln chronisch entzündet sind, dann raus damit. Da gibt es keine bessere Alternative!

Nachdem, was Du in der letzten Zeit mitgemacht und durchgemacht hast, wirst Du doch wohl keine Angst vor einer Mandeloperation haben. Ich möchte das nicht herunterspielen, bei Erwachsenen ist dieser Eingriff in der Regel unangenehmer als bei den Kiddy´s, aber warum solltest Du da Probleme mit bekommen?

Ich gehe davon aus, daß das eine geplante Operation wird, wo die Ärzte über deinen Gesundheitszustand bestens informiert sind.

Das wird klappen, ganz sicher, Kopf hoch :P, da hast Du doch schon ganz andere Dinge gepackt!

 

Viele Grüsse und alles Gute für die OP,

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

 

der Klaus hat Recht! Raus damit! Versuch Dich mit autogenem Training zu entspannen. Es hilft. :P Falls Du damit nicht zurecht kommst, denk einfach vor der OP daran, in spätestens einer Stunde hast Du es geschafft. Und dann heißt es nur noch: Eis, Eis, Eis... B) Ups. Da fällt mir gerade noch der Trick meiner Mutter ein. Wenn Sie operiert wird, denkt sie immer, sie könnte mir damit das Leben retten. Dann ist - ihrer Aussage nach - alles nur noch halb so schlimm.

 

Ganz viel Glück und baldige Genesung

Sannie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

 

der Klaus hat Recht! Raus damit! Versuch Dich mit autogenem Training zu entspannen. Es hilft. :P Falls Du damit nicht zurecht kommst, denk einfach vor der OP daran, in spätestens einer Stunde hast Du es geschafft. Und dann heißt es nur noch: Eis, Eis, Eis... B) Ups. Da fällt mir gerade noch der Trick meiner Mutter ein. Wenn Sie operiert wird, denkt sie immer, sie könnte mir damit das Leben retten. Dann ist - ihrer Aussage nach - alles nur noch halb so schlimm.

 

Ganz viel Glück und baldige Genesung

Sannie

 

Tja, da war ich wohl zu schnell. Wollte eigentlich noch geschrieben haben, dass Du bestimmt auch jemanden hast, dem Du das Leben retten würdest. Ist vielleicht ein blöder Vorschlag, aber meiner Ma hilfts, Dir evtl. auch.

 

Also - sei ein echtes Braveheart, machs gut, bis bald Sannie

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben, am Montag ist es wieder mal so weit. Ich muß ins Krankenhaus, bekomme die Mandeln rausgemacht. Ist einfach zu gefährlich , ich hab chronische Mandelentzündung. Naja melde mich wieder in ca 10 Tagen so lange muß ich drin bleiben. Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wie es für einen Erwachsenen meines Alters ist. Hab euch alle lieb und ich hoffe ich überstehe die auch noch .

 

 

Hallo Annette,

 

im Vergleich zu dem was du schon alles hinter dir hast, ist eine Mandelentfernung ja geradezu ein Spaziergang. Ich bekam sie im Alter von 29 Jahren zum 2. Mal entfernt und zwar auf dem Krankenhausflur in einer Nische ( kein Witz und es herrschte auch keine Überbelegung oder dergleichen ) und dies alles mit einer örtlichen Betäubung im hinteren Rachenraum. War kein Problem und die leichten Halsschmerzen gehen von alleine weg. Also Kopf hoch.

 

Gruss

 

 

 

Günter

Link zu diesem Kommentar

Hi Annette,

Ich schließe mich einfach mal den anderen an . Das wirst du mit links schaffen .

Das ist ja gegen die sachen die du ja achon durchmachen mußtest ein Witz.

Ich wünsche dir alles alles gute und das die Zeit für dich im Krankenhaus ganz ganz schnell

vorbei geht .

 

Lg Danny :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ihr Lieben, ich danke euh für eure Genesungswünsche. Ich hoffe auch das ich alles gut überstehe. Ja klar ist es gegen die Herz-Op ein Klacks aber oft passiert gerade bei den einfachsten Routine-Ops etwas. Es soll ja ganz schön krass sein bei Erwachsenen.Naja malen wir mal nicht den Teufel an die Wand :rolleyes: . Dir Toto wünsch auch alles Gute für den Montag, Geht auch alles gut und erholen tust dich bestimmt auch schnell. Ansonsten nochmal danke und lg an alle.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ihr Lieben, ich danke euh für eure Genesungswünsche. Ich hoffe auch das ich alles gut überstehe. Ja klar ist es gegen die Herz-Op ein Klacks aber oft passiert gerade bei den einfachsten Routine-Ops etwas. Es soll ja ganz schön krass sein bei Erwachsenen.Naja malen wir mal nicht den Teufel an die Wand :rolleyes: . Dir Toto wünsch auch alles Gute für den Montag, Geht auch alles gut und erholen tust dich bestimmt auch schnell. Ansonsten nochmal danke und lg an alle.

 

Hallo Annette,

 

da ist gar nichts krass bei Erwachsenen !!!!! Die Mandelentfernung als Kind ist mir noch wesentlich lebhafter in Erinnerung, als die mit 30 !!! Ausser ein wenig Halsschmerzen danach war da gar nichts !!!

 

Gruss

 

 

Günter

Link zu diesem Kommentar

hallo annette !!

 

Auch von mir alles Gute für die OP ... komme leider bißchen spät hier...

 

Die Mandel OP hatte ich mit 22 Jahren ...

 

Mit dem ganzen an sich (allerdings war ich ja da noch nicht herz operiert und marcumar patientin) hatte ich eher wenig probleme.

Hab allerdings "pech" gehabt und am 2. Tag nach OP ein Paprikaschnitzel gekriegt... Normal kein Thema - ich mag scharfes auch mal ganz gerne... aber...

 

Naja... :rolleyes: das war schon recht scharf und das tat natürlich im hals etwas weh.

 

Damals konnte ich noch Eis essen (heut müßten sie wassereis bringen) - wenn auch nur weil ich nicht wußte daß der nachher kommende Durchfall vom Eis war... - und das tat also schon richtig gut ...

 

Alles in allem ... es ist zu schaffen und danach ist es auch viel besser als vorher ... (Mir schwollen die Mandeln nicht mehr ab ... daher mußten die dinger raus)

 

VIEL GLÜCK für die OP !!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

 

auch von mir alles Gute für die OP! Krankenhaus und Opearationen sind zwar immer sehr unschön, aber für dein Herz ist es besser, wenn die Mandeln schnell raus sind. Werde an dich denken!!

 

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch! :rolleyes:

Hanny

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

 

Hallo, liebe Annette,

 

auch wir drücken Dir für Morgen zu Deiner Mantel-OP die Daumen.

 

Ich habe auch gerade eine ambulante OP hinter mir, Entfernen eines

 

entzündeten Atheroms am Hals.

 

Bis bald, es wird Alles gut.

 

Grüße von Christine und Thomas.

 

:o

bearbeitet von Thomas Steib
Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

 

auch von mir alles Gute für Morgen.

 

Die Mandel-OP ist gegen das, was du erlebt hast, eigentlich ein Klacks.

 

Halt die Ohren steif, ich denk an dich.

 

Gruß

 

Udo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

 

auch von mir natürlich alles erdenklich gute und viel Glück für deine heutige Operation. Ich hoffe, du erholst dich schnell... :rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo ihr Lieben, mir geht es wieder einigermaßen. Brauche zwar noch alle 5 Stunden Schmerzmittel aber damit geht es. Nicht mal der Brustkorb nach der Herz-Op hat so weh getan. Hätte ich das gewußt das es in meinem Alter so schmerzhaft ist dann hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht. Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin hart im nehmen aber ich habe 2 Tage lang des öfteren vor Schmerzen geweint.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

 

Willkommen zurück!

 

Ich bin überzeugt, daß die Operation notwendig war und das kleinere Übel darstellt, auch wenn es Dir im Augenblick verständlicherweise sehr schwerfällt, dies zu glauben.

 

Weiterhin "Gute Besserung!"

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...