Jump to content

Gina


Yonas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe grade mit Gina telefoniert, die am letzten Dienstag in Ludwigshafen operiert worden ist (Re-Operation nach 1 Jahr). Seit 2 Tagen ist sie auf Station. Am Telefon klang sie recht munter, es scheint alles gut verlaufen zu sein. Im Krankenhaus sind alle sehr nett zu ihr.

Irgendwie wurde der Rand verstärkt und die undichte künstliche Klappe neu vernäht. Soll sehr speziell gewesen sein. Da ich von de Arbeit aus angerufen habe, konnte ich nicht genauer nachfragen.

 

Ich besuche Gina am Mittwoch im Krankenhaus, da ich ganz in der Nähe arbeite. Danach kann ich wohl genauer berichten.

 

Gruß

 

Yonas

Link zu diesem Kommentar

Hi Yonas

Gestern erst habe ich überlegt was Gina wohl macht, toll zu hören, dass sie es jetzt hinter sich hat. Hoffentlich wird es jetzt besser nach dem langen hin und her.

Grüß sie schön und halt uns auf dem Laufenden.

LG

DirkB

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yonas,

freut mich zu hören, dass Gina es überstanden hat. Dieser Psychoterror vorneweg hat mich doch beschäftigt.

Wenn Du sie besuchst, sag ihr bitte unbekannterweise einen lieben Gruß und ich wünsche ihr, dass sie bald wieder auf die Beine kommt.

Wäre nett, wenn Du bei Gelegenheit nochmal schreibst, wie es Gina geht.

Lieben Gruß von Katrin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yonas,

 

vielen lieben Dank für diese schöne Information! Ich freue mich total für Gina. Das war ja alles einbisschen sehr viel in der letzten Zeit für sie! Weiterhin die beste Genesung und einen virtuellen Blumenstrauß für dich, Gina!!! :D

Lg hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

werd Eure lieben Grüsse ausrichten und am Mittwochabend berichten, wie es Gina geht.

Leider kann ich sie erst am Mittwoch besuchen, weil ich morgen auf eienr Tagung bin.

 

bis denne

 

Yonas

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja super Neuigkeiten, dass Gina die OP gut überstanden hat. Sag ihr bitte auch von mir alles Gute und richte ihr die besten Genesungswünsche von mir aus :D Über einen ausführlichen Bericht nach deinem Besuch würde mich mich natürlich sehr freuen.

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo @all,

 

hab gestern Abend Gina besucht und war überrascht wie gut es ihr schon geht. Sie hat die OP gut überstanden und es scheint diesmal auch alles geklappt zu haben. Bei der OP musste zuerst die Umgebung mit "Patches" geflickt werden, bevor die Klappe neu vernäht werden konnt.

 

Gina hat sich total über den Besuch gefreut und auch über die Karte, auf der ich vom gesamten Forum grüßen liess und alle namentlich, die in diesem Beitrag ihr alles Gute wünschten. Sie bedankt sich bei allen im Forum und hat besonders nach Annette aus Mannheim gefragt, die sie bei ihrem letzten Klinkaufenthalt besucht hatte.

 

Am Freitag wird sie schon verlegt nach Bad Schönborn in die Gotthard-Schettler-Klinik.

Von dort wird sie sich dann auch selbst im Forum melden können.

 

so long

 

Yonas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jonas, danke für die Info. Hab schon ein schlechtes Gewissen aber mir geht es im Moment auch net so gut. Muß mal wieder ins Krankenhaus die Mandeln müssen jetzt unbedingt raus. Hab heute nachmttag Termin zum Vorgespräch. Das hätten sie wohl besser vor der Herz-Op gemacht. Ich habe jetzt 5 Wochen mit ner Mandelentzündung um gemacht weil kein Antibiotika geholfen hat.Die Eiterherde sind schon verkapselt. Ist nicht so ohne beim Erwachsenen und noch mit Marcumar und der Nachblutungsgefahr. Naja werde auch das schaffen. Solltest du nochmal mit ihr telefonieren sag ihr bitte ganz liebe grüße von mir. Wenn du die Telefonnummer von ihr vom Zimmer hast kannst du sie mir bitte per pn schicken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yonas,

 

danke für den Beitrag :D Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind...Es freut mich, dass es Gina schon wieder so gut geht, und das alles geklappt hat.

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich habe gerade mit Gina telefoniert. Sie sagte mir das sie Morgen noch nicht in die Reha darf, da sie festgestellt haben das sie Wasser in der Lunge hat. Man man man, da denkt man wenn man diese Op hinter sich hat , hat man erst mal Ruhe und dann sowas. Auf alle Fälle wünsche ich ihr Gute Besserung und alles erdenklich Gute.

Link zu diesem Kommentar

Wünsch ihr bitte auch von mir gute Besserung und alles Gute für die Zeit nach der OP !

 

Leider hats nicht mehr gereicht... hab erst spät gelesen daß du mittwoch hinfährst...

 

Aber beim nächsten Mal kannst du bitte grüßen von mir !!

 

@ annette : du kriegst auch nicht wirklich Ruhe oder ??? :D Nu die Mandeln .... *tröst* ich hatte die "zum Glück" schon mit 20 rausgenommen bekommen weil ich sonst nach zwei bis drei weiteren Mandelentzündungen wohl erstickt wäre...

(sind nicht mehr abgeschwollen die dingerchen)

Also drück ich dir auch grade die daumen !!

Alles Gute !!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...