Jump to content

Tagebuch...


Bene22

Empfohlene Beiträge

Liebe Forenmitglieder,

 

ich wurde am 22.01.2008 in der Medizinischen Hochschule Hannover opereiert. Ich bekam eine künstliche Aortenklappe. Es ist alles sher sehr gut verlaufen. Heute werde ich in die Reha fahren.

 

Ich habe kurz vor der Op begonnen eine Homepge zu erstellen, mit einem Tagebuch und anderen (für manche sicherlich nützlichen) Informationen. Wer interesse hat kann gerne einmal auf der Seite vorbeischaun.

 

Mir hat vor der Op das Tagebuch eines Forenmitgliedes ein wenig geholfen. (Komme leider nicht mehr auf den Namen B) )

 

 

www.meine-neue-herzklappe.de

 

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

 

Gruß. Bene

Link zu diesem Kommentar

Moin, Bene

... Heute werde ich in die Reha fahren....

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Dir ebenso und viel Erfolg in der Reha. Die Reha wird auf Deinem guten OP Ergebnis aufbauen und Dich weiter nach vorn bringen.

Wo absolvierst Du denn diese Massnahmen?

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bene,

 

prima, das alles so gut verlaufen ist und viel Spaß in der Reha B)

Deine Webseite ist toll und eine sehr gute Idee.

 

Bitte trage sie doch hier ein.

 

Lieben Gruß

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bene,

 

auch ich freue mich, dass bei Dir alles gut gelaufen ist.

Nun wünsch ich Dir noch eine erfolgreiche Reha und alles Gute für Deine Zukunft. Deine Seite schau ich mir jetzt an.

 

lieben Gruß

 

Yonas

Link zu diesem Kommentar

*Wo absolvierst Du denn diese Massnahmen?

Bye, Roland

 

 

Ich mache die Reha in Bad Fallingbostel. Bisher ist noch nicht so viel gelaufen. Morgen gehts in die vollen :)

Link zu diesem Kommentar

Hi, Bene,

Ich mache die Reha in Bad Fallingbostel. Bisher ist noch nicht so viel gelaufen. Morgen gehts in die vollen :)
Ah, ist ja nicht so weit weg von Braunschweig. Interessant, das es da auch eine Reha Klinik gibt. Nochmals viel Erfolg euch beiden, vielleicht läufst Du ja "jupp59" über den Weg.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

hallo bene,

 

ne tolle seite hast du da erstellt. :)

es macht unheimlich mut zu lesen,wie du diese schwere op,die mir ja auch bald bevorsteht, so schnell und gut überstanden hast.

ich wünsche dir weiterhin gute genesung und maximale erfolge bei der reha

lg k.

Link zu diesem Kommentar

hallo bene,

 

ne tolle seite hast du da erstellt. :)

es macht unheimlich mut zu lesen,wie du diese schwere op,die mir ja auch bald bevorsteht, so schnell und gut überstanden hast.ich wünsche dir weiterhin gute genesung und maximale erfolge bei der reha

lg k.

 

So solls verdammt nochmal auch sein!!! :D

 

Wünsche dir alles gute!!!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...