Jump to content

Ein Hallo aus Coburg


3402

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich möchte mich kurz vorstellen.

ich bin der "Kalli" aus dem oberfränkischen Coburg.

Als Rettungsdienstler bin ich des Öfteren mit der Materie Medizin betraut (liegt in der Natur der Sache, nicht wahr?!) und ich interessiere mich durchaus für das Thema hier. Eventuell kann das beim nächsten Einsatz schon mal eine komplett andere Perspektive aufwerfen. Zudem sollte ein vernünftiger Retter sich auch mit der anderen Seite befassen, denn nur so kann man objektiv an die Sache rangehen.

 

Der Grund, dass ich ausgerechnet hier gelandet bin, ist ein anderer (es ist orthographischer und menschlicher Katastrophenfilm), aber dennoch konnte ich feststellen, dass die Beiträge hier durchaus interessanter Natur sind, weshalb ich mich zu einer Registrierung entschlossen habe.

 

Zur mir selbst:

Ich bin Baujahr 1978, komme aus Coburg, arbeite im Rettungsdienst, bin geschieden (aber wieder in festen Händen), habe eine Tochter (8 Jahre) und bin gesundheitlich ebenfalls angeschlagen.

 

Derzeit betätige ich mich hauptberuflich in der Fotografie und versuche gesundheitlich wieder auf einen halbwegs grünen Zweig zu kommen. B)

 

Ich würde mich als durchgeknallt, eloquent und nett bezeichnen, aber das liegt immer im Auge des Betrachters... viel Mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen.

Wer jetzt noch Fragen haben sollte, kann hier gerne loslegen... :lol:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...