Jump to content

termin verschoben :(


ichweissnichtweiter

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen....morgen wäre es soweit gewesen :D ... wir mussten den termin für meine mum verschieben. sie hat ne heftige venenentzündung im bein. nun ist der nächste termin am 27.2. in leipzig.

hat vllt. jemand tipps für mich auf was man jetzt vorher achten kann damit es zu keiner bedrohlichen situation kommt ? es sind ja immerhin wieder 4 wochen bis dahin. der nervenkrieg geht also weiter.

ich hab nun mächtig streit mit der kk. wir haben von 2 ärzten schreiben das ich meine mum aus medizinischen gründen begleiten soll...die kk hat die kostenübernahme abgelehnt :). ich werd nun erst mal widerspruch einlegen. soooooo nervig alles :)

 

ich wünsch euch alles gute

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...