Jump to content

Bin auch neu hier


kiki_71

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt möchte ich mich auch kurz vorstellen, da ich hier schon so viel gelesen habe...

Ich bin 36 Jahre jung und wurde schon mal mit 8 Jahren operiert.

Eigentlich war ich letzte Woche zur OP gemeldet; die hat sich aber jetzt verschoben. Nun sitze ich auf "Abruf" zu Hause und warte, bis nächste Woche das Telefon klingelt.

Es soll eine Aortenstenose für immer entfernt und geweitet werden. Dazu soll noch eine Ross-OP kommen.

Bin ziemlich nervös, wobei das Warten zu Hause mit Familie erträglicher ist als im Krankenhaus.

Werde jetzt noch ein bißchen hier blättern...Ciao

Link zu diesem Kommentar

Hallo kiki71,

 

herzlich wilkommen im Forum und alles Gute für die bevorstehende OP.

Habe gerade am 11 Dez. eine Ross-Op hinter mich gebracht und kann deine Nervösität gut nachempfinden.

Auch ich wurde im Alter von 10 J. bereits an der Aortenklappe operiert aber das ist mit einer Op als Erwachsener nicht zu vergleichen. Ich bin übrigens 41 J. alt und denke das man als Kind alles viel leichter wegsteckt.

Nutze die Zeit des Wartens um mit deiner Familie eine sehr schöne Zeit zu haben.

 

Gruß Sylvia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kiki71,

 

auch ich möchte Dich recht Herzlich hier im Forum begrüssen.

Die Warterei wird von vielen als das Schlimmste an der OP empfunden, aber auch das geht vorbei. Du wirst sehen, wenn Du einmal in der Klinik bist geht es Ruck-Zuck und ehe Du dich versiehst gehts ab in die Reha.

Ich drücke Dir auf alle Fälle schon mal die Daumen :D

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...