Jump to content

OP schon WIEDER verschoben worden


Gast Gina62

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, ich drehe so langsam durch. Meine HK OP sollte die letzte woche sein, ist aber auf diese woche verschoben worden....sollte am Do. einrücken. Bin ganz alleine zuhause, der kühlschrank ist soweit lehr, meine ganze sacehn liegen bereit um von meine nachbarin eingepackt zu werden und heute bekomme ich einen anruf aus dem Krankenhaus das die OP es die nächste woche stattfinden sollte, soll am 31.01 rein. Da hielt ich es nicht mehr und fing an zu weinen! Die Sekretärin holte die ärztin die meinte "was is...?". Ich habe ihr das gesagt und das ich eh schon so aufgeregt bin, habe magenschmerzen, kann nicht schlafen und bin ganz alleine. Sie fragte mich wie es mit der luft sei und ich sagte ihr....wenn ich nichts mache und nur da rumsitze, da geht es aber ich habe in den letzten 4 wochen schon wieder ca. 20 kilo an wasser zugenommen.(bauch und beine) und kann mich kaum bewegen und es ist mir zu anstrengend dauernd aufzustehen um auf die toilette zu gehen.

Sie meinte, da wären soviel Notfälle und der Prof. muss mich operieren. Vielleicht kann sie mich ja am Mo. oder Di. irgendwo reinschieben. Ich sagte "Ich möchte aber kein abgeschaffte übermüdete Prof. und womöglich fliesbandarbei" Sie sagte "Neee...so wird das nicht sein". Ich sollte mich entspannen und sie ruft mich an falls es vorher geht. Na.....das ist auch nicht gerade beruhigend......Jedesmal wenns telefon klingelt kann ich jetzt zusammenzucken.....

So....das mußte ich jetzt mal loswerde.

Danke!

Regina

Link zu diesem Kommentar

Hi Gina

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal nichts dazwischen kommt, dass das Drama endlich ein Ende hat und es dir wieder besser geht!

LG

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hi Gina,

 

ich wünsch Dir auch alles Gute und diesmal ein gutes Gelingen der OP. So ein Verschieben eines festen Termins fände ich auch nicht so lustig.

Übrigens arbeite ich in Ludwigshafen und beruflich auch öfter im Klinikum, wenn Du willst kann ich Dich nächste Woche mal besuchen, wenn Du nicht mehr auf der Intensivstation bist.

 

liebe Grüsse

 

Yonas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Regina,

hessische güße und daumen drücker aus frankfurt!

 

ich hoffe dass Dir am Montag entgültig geholfen werden kann und es Dir dann wieder besser geht!

 

Habe Deine Beiträge hier mal gelesen und musste oft ungläubig den Kopf schüttel über die Sprüche die Du DIr hier und da anhören musstest wegen Deinem Übergewicht, eigentlich müsste man meinen dass wenigstens Ärzte wissen müssten, dass solche Sprüche niemandem helfen.

 

Ich Drück Dir wirklich soo die Daumen!!!

 

Meld Dich hier, wenn Du wieder geradeaus schauen und Du wieder schreiben kannst!!

 

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo Regina

 

da fahren die Gefühle ja Achterbahn, hoffe bloß das es nun doch mal irgendwann klappt!!!

 

Halt uns auf dem laufenden bis dahin, wir denken an dich

 

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar

Lieber Yonas!

Das fände ich toll wenn du mich besuchen könntest! Meine Eltern sind ziemlich alt/krank und schaffen es vielleicht nur 1x mich zu besuchen. Als ich letztes Jahr dort operiert worden bin hat mich die Liebe Annette hier aus dem Forum besucht...sie ist selbst dort ca. 6 wochen vorher operiert worden.

 

Ich sehe...du kommst aus Neustadt ad Weinstrasse. Ich habe ein 13 jährigen Jungen der im heim ist seit meinem infarkt in 2006 (Fürth/Odw.) und er macht auch gerade eine achterbahn der gefühle durch. Er ist neulich aus dem Heim ausgerissen und hat sich einfach in einem Zug gesetzt und wollte WEG! Die polizei hat ihm in Neustadt aufgegriffen. Da war schlimm für mich als die Polizei hier anrief und mir erzählten das sie mein kind suchen. Um 3:30 nachts bekam ich die erlösende nachricht. Das ist auch nicht gerade gut für mein Herz!

 

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar

Liebe Gina,

 

gerne besuche ich Dich am Donnerstag oder am Freitag, da wirst Du wohl nicht mehr auf "Intensiv" sein. Das mit Deinem Jungen hat mich sehr berührt. Früher, vor 15 - 20 Jahren, habe ich mich intensiv mit Ausreisserkids befasst und ihnen durch ein Netzwerk weitergeholfen. Ausreiser wissen ja meistens nicht wohin und geraten dann in schlechte Kreise. War eine anstrengende, aber auch lohnenswerte Aufgabe. Ich hoffe dass er es packt, bzw. dass er wieder zu Dir zurück kann, wenn es Dir wieder gut geht. Vielleicht kann ich Dich etwas beraten, wenn ich Dich besuche.

 

liebe Grüsse

 

Yonas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...